Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit im Chiemgau inkl. Tagesticket Rupertus Therme in Bad Reichenhall

    Klein und fein Nature und leben

    von Yasser 16.09.2022
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Sehr schöner Gasthof mit toller Einrichtung im Restaurant. Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut. Personal gestresst, kaum gelächelt und sehr wortkarg. Unser Zimmer hatte ein neues Bett und Gardinen, dass war’s auch schon. Alles andere sehr alt und renovierungsbedüftig. Der Chef sehr unfreundlich, keine Begrüßung, an der Rezeption hat er uns stehen gelassen. Zum Glück kam eine nette Kellnerin und nahm sich kurz Zeit für uns. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen.

    von Liane 24.08.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Berge und Seen im Doppelzimmer nach Wahl - 5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt im Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz. Die ruhige Lage und die herzliche Gastfreundschaft des Personals fanden wir sehr angenehm. Unsere Tage waren ziemlich voll mit Ausflügen in die nähere Umgebung (Bootsfahrt Chiemsee, Naturbad in Inzell, Wimbachklamm, Kletterwald in Prien, Salzbergwerk Berchtesgaden), so dass uns leider keine Zeit blieb, den Wellness Bereich des Hotels zu nutzen. Schade, vielleicht beim nächsten mal ; ) Das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen, der Schmelzl-Teller und das 5-Gänge-Menü, die Teil unserer Buchung waren, waren gut, könnten aber mengenmäßig kleiner und die verschiedenen Gänge besser aufeinander abgestimmt sein. Ein sehr schöner Ort zum Kurzurlauben!

    von Andrea 22.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Leben und Leben lassen, die echte bayrische Lebensart

    von Monika 30.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Wundervoller Kurztrip nach Inzell, TOP!

    von Florian 29.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz & Unvergesslich - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Candle Light Dinner war sehr gut. Der Tisch war sehr liebevoll dekoriert, es wurde bei der Deko auf den Geburtstag meines Partners eingegangen. Den Wellnessbereich haben wir wegen des kurzen Aufenthaltes nicht benützt. Ein winzig kleines Mango beim Frühstück waren um 9 Uhr die Croissant schon aus. Die Bedinung sagte uns nur wenn aus, dann aus. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Den Wellnessbereich haben wir wegen des kurzen Aufenthaltes nicht benützt. Wir haben zwei wunderschöne Tage im Hotel verbracht und kommen sehr gerne wieder.

    von Anna Maria 17.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit im Chiemgau inkl. Tagesticket Rupertus Therme in Bad Reichenhall

    von Raphael 12.07.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Berge und Seen im Doppelzimmer nach Wahl - 5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau

    von Hans Georg 11.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Thomas 28.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Leben und Leben lassen, die echte bayrische Lebensart

    von marlies 29.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.