Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Aktiv und Wellness - Auszeit im Chiemgau - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Mara 27.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Aktiv und Wellness - Auszeit im Chiemgau - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Gordon 05.08.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Berge und Seen im Doppelzimmer nach Wahl - 5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau

    Es war ein Rundum schöner Aufenthalt, das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich. Die Rezeption war gut Organisiert und super freundlich. Die Speisen waren lecker und jeden Cent wert.

    von Franz 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Freundinnen Tage im Chiemgau inkl. Abendessen

    Wir durften ein Wochenende lang Gast in diesem schönen Hotel sein. Das Zimmer war sehr schön und hell. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Ein kleiner Kritikpunkt wäre evtl., dass es keine wirkliche Möglichkeit zur Verdunklung des Zimmers gibt. Uns hat es nicht gestört. Wir haben trotzdem wunderbar geschlafen. Der Service war durchweg super!!!! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach der Hammer!!! Ein ganz dickes Lob an den Koch! Auch die Bedienung immer freundlich, aufmerksam und nie aufdringlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Pool und Whirlpool sind sauber und sehr gepflegt. Die Liegewiese und Sonnenterrase ebenfalls. Es gibt ausreichend Liegen, nur Sonnenschirme könnten ein paar mehr dort stehen. Das Hotel ist toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden!!! Vielen Dank für ein tolles, erholsames Wochenende!!!

    von Caroline 21.07.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Der Bestand des Weines müsste aufgefüllt sein, bzw. Sekt/ Champagner vorrätig sein

    von Gerlinde 20.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Freundinnen Tage im Chiemgau inkl. Abendessen

    Das Einzelzimmer unter dem Dach ist noch verbesserungsbedürftig, insbesondere das Bad (sehr alt). Es ist extrem hellhörig. Neben meinem Bett verlief anscheinend das Wasserrohr in der Wand. Beim Frühstück war der Obstsalat zum größten Teil aus der Dose, die Brötchen waren matschig statt kross. Beim Candlelightdinner wurde eine fast abgebrannte Kerze nach Rücksprache auf den Tisch gestellt, hier fehlte komplett die Atmosphäre.

    von Monika 11.07.2023
  • 2,9 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Leider liegt das Aktiv,Wellness Hotel, etwas abseits,, Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind Von der Einrichtung veraltet, es gibt nicht mal einen Kühlschrank ( Minibar) oder Gelegenheit sich einen Tee oder Kaffee zu machen, dass sind Standards die im jeden Mittelklassehotel zu finden sind .

    von Udo 06.07.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Mein Mann und ich können eigentlich nur Gutes berichten! Eines ist klar, es ist ein eher entspanntes Hotel für Personen, die den gesamten Tag unterwegs sind, denn Mittagessen gibt es nicht. Leider konnten wir das Dampfbad nicht benutzen, da dieses kaputt war. Wir vermissten auch einen Kühlschrank im Zimmer, aber sonst kann ich dieses Hotel und vorallem das Essen dorr nur weiterempfehlen.

    von Angelika 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Jürgen 31.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantisches Wochenende im Chiemgau

    von Wolfgang 13.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.