Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Ordentliches Hotel - aber nichts besonderes

    Durchschnittliches Urlaubshotel, aber nicht das, was die Angebote hier erwarten lassen. Das Candle-Light-Dinner findet bspw. im normalen Speisesaal statt, gleiches Ambiente wie an den anderen Abenden, lediglich ein lieblos angerichteter Gang mehr...

    von Jessica 06.09.2011
  • 5,7 Punkte

    Schmelz

    von Björn 26.08.2011
  • 5,2 Punkte

    Aktiv Hotel Gasthof Schmelz

    von Achim 09.06.2011
  • 5,2 Punkte

    Ankommen und sich wohl fühlen

    Das Hotel Schmelz besticht durch seine Herzlichkeit und seine Gastfreundschaft.

    von Edith 03.01.2011
  • 5,3 Punkte

    Solide geführtes Haus zum Wohlfühlen.

    Der Gast spürt vom schon beim einchecken, daß man gerne gesehen ist, auch als Kurzurlauber. Die Atmosphäre ist fast familiär zu bezeichnen, in Bezug auf die Rezeption als auch auf das Personal. Desweiteren empfanden wir die Kinderfreundlichkeit als positiv . Aber auch Hunde waren willkommen und wurden nicht nur geduldet, sondern auch z.B. mit Wasser versorgt.

    von Alois 20.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.