Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer"

63 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Radler-Woche im Chiemgau

    Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war auch absolut ok und vielfältig.. Wir hatten zwei Zimmer für 4 Personen.. In den Zimmern war alles OK.. Nur die Wände sind ganz dünn und durchhörig und die Matratze war Hart. Das Hotel hat ein kleines schönes Pool mit Ambiente.. Wir hatten eine Rückenmassage und sie war richtig gut.. Das Hotel hat uns gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    von Kinan 23.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Radler-Woche im Chiemgau

    Es ist eigentlich ein sehr schöner Landgasthof. Doch leider wirkt die Aussenanlage ungepflegt und vernachlässigt. Die Gaststube wirkt auch etwas in die Jahre gekommen, aber die Tische waren schön gedeckt und das Personal sehr freundlich und ist auf alle Extrawünsche eingegangen. Das Frühstücksbüfett war ausreichend, aber etwas mehr Abwechslunf wäre wünschenswert. Die Auswahl des Abendessens war gut und schmackhaft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Neubau ohneLärmbelästigung. Der Wellnessbereich lässt leider zu wünschen übrg. Es wird zwar alles angeboten, Schwimmbad, Fitness und Massage, aber leider auf sehr beengtem Raum. Die Massageecke ist von aussen einsehbar, was das um- bzw. ausziehen unmöglich macht, ohne sich beobachtet zu fühlen. Vorhänge an den Fenstern wären von Vorteil. Sie ist auch nur durch zwei Paravants vom Fitnessraum abgetrennt, also auch von dort einsehbar. So ist keine Entspannung möglich. Auch hier wäre ein Vorhang von Vorteil, ein separater Raum noch besser. Ansonsten hat uns die Unterkunft gut gefallen und würden sie auch unter Vorbehalt weiterempfehlen.

    von Wolfgang 11.09.2023
  • 2,2 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Das hotel wurde gebucht und leider hatten wir das schlimmste Zimmer,war eine ausweichmöglichkeit denken wir.es roch sehr unangenehm und das Bad der reinste horror.wir haben dann nach Beschwerde einen Nachlass von 50 Euro erhalten.mein partner und ich waren sehr enttäuscht.

    von Manuela 16.06.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Zimmer als Foto im Internet nicht hinterlegt, war ein altes Zimmer für "niedrig zahlende" Gäste. Hotel direkt an der Hauptstraße, keine Umgehungsstraße vorhanden, nachts Lärm.

    von Claudia 12.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Andreas 12.06.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Es war sehr schön Das Essen war gut. Pool ist ganz schön. Einfach Super

    von Heinz Dieter 05.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Radler-Woche im Chiemgau

    Es ist wirklich ein tolles Haus. Schade ist, dass das Frühstücksbufett dermaßen langweilig ist. Gibt es in dieser Region nur diese Käsesorte und immer die gleiche Wurst.

    von Horst 10.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Schöner und angenehmer Aufenthalt

    Alles in allem ein schönes Hotel für ein paar Tage Erholung. Wellnessbereich für die Größe des Hotels sehr gut. Zimmer sind ebenfalls ordentlich und gemütlich. Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse mit den entsprechenden Konsequenzen. Schön wäre ein etwas leiserer Lüfter im Badezimmer.

    von Gerd 05.11.2021
  • 4,7 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Garip 05.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Radler-Woche im Chiemgau

    Schöne Urlaubstage gute Radfahrmöglichkeiten.Und wenn das Wetter besser gewesen wäre ein schöer Biergarten.

    von Günter 23.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.