Sehr schönes zentral gelegenes Hotel, mit nettem, aufmerksamen Personal. Parkmöglichkeiten auch im Hauptbahnhof oder mit etwas Glück in den Seitenstraßen sehr gut möglich. Alles in diesem Hotel ist sehr gepflegt und gemütlich. Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung. Der Ausblick auf den Hauptbahnhof gegenüber und das geschäftige Treiben in dieser Stadt war einfach grandios. Die Fenster hochwertig schallisoliert, keine störenden Geräusche von der Straße. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und sind froh, das Hotel Victor's Residenz für unseren Kurzurlaub gewählt zu haben. Einfach nur TOP! Leipzig ist zudem eine sehr schöne Stadt und eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und wir sind sehr stolz, dass wir mit dazu beitragen durften, dass Ihr Kurzurlaub ein solcher Erfolg geworden ist. Leipzig ist tatsächlich immer eine Reise wert und wir hoffen, dass auch Sie noch vieles in dieser Stadt entdecken möchten und uns bald wieder besuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
21.10.2020
Ich würde das Hotel nicht entfehlen, weil: der Gast die gebuchten Sachen einfordern muss wie z.B. Begrüßungs Getränk, süsse Überraschung die dann ein alter Griespudding war. ZimmerService kommt um ca 9.00 Uhr und auf Bitte hin das sie in 20 min kommen soll wurde mürrisch reagiert mit dem Hinweis das man eh den ganzen Tag das Zimmer verlässt, Konsequenz sie kam garnicht. Bei Abreisetag wurden 5 € extra zur gebuchten Leistung erhoben ( kein Hinweis im Buchubgsablauf , daher überrascht da Preis von Kurzurlaub vorgegeben ) auf Nachfrage 5€ extra wegen sonder Regel Leipzig Tele und Reinigung. Sehr schlechtes Personal an Rezeption ,konnte nicht sagen für was die 5 € extra. Auf Rechnung nicht nachvollziehbar. Ansonsten sauber und ordentlich aber für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie leider nicht von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und wir Sie in der Kommunikation enttäuscht haben. Ihre Hinweise und Anmerkungen haben wir direkt mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und Trainings durchgeführt, damit sich die beschriebenen Situationen nicht noch einmal wiederholen. Eine Hygienepauschale wird in den Victor's Hotels erhoben für den Mehraufwand an Hygienemaßnahmen im Haus. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies nicht verständlich an Sie weitergegeben worden ist und hoffen, von Ihnen eine erneute Chance zu bekommen, Sie im 2. Anlauf mit unseren Servicequalitäten zufriedenzustellen. Für diese Gelegenheit wären wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
13.10.2020
Super hier, wir kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre super Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
07.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
05.10.2020
Schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal. Leider war das Restaurant wegen Corona nicht geöffnet, aber das Frühstücksbuffet war klasse!
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten und bitten um Verständnis, dass der Ausklang am Abend im Restaurant oder der Hotelbar in diesen herausfordernden Zeiten leider nicht möglich war. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit all unseren Serviceleistungen begeistern können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
01.10.2020
Wegen Korona hatte das Restaurant und die Bar nur Freitags und Samstags geöffnet. Daher konnten wir nur das Frühstück bewerten. Die Zimmer waren zu warm ( keine funktionierende Klimaanlage ).Wenn man das Fenster öffnete, drang sehr viel Lärm ( Straßenbahnen, Baustelle) in das Zimmer. Sonst waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel unter den Korona Auflagen, durchweg zufrieden
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten. Da unsere Zimmer nicht klimatisiert sind, versuchen wir mit der Bereitstellung von Ventilatoren, Mineralwasser und Ohrstöpseln (um den Geräuschpegel zu minimieren bei geöffneten Fenstern) der Wärme entgegen zu wirken. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
29.09.2020
Insbesondere das Zimmer und Bad sind in Teilen renovierungsbedürftig, z.B. Kleiderschrank (Türen gehen schwer), Bad Duschtrennwand an einer Seite aus der Führung gesprungen, Halterung für Toilettartikel hing lose herunter, Fenster sehr schwer gängig. Diese mussten zumindest zeitweise geöffnet werden, da es sehr warm im Zimmer war und die Klimaanlage nicht funktionierte. Dadurch war es natürlich an einer stark befahrenen Straße sehr laut. Einziges Plus: das durchgängig sehr freundliche Servicepersonal.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen in so positiver Erinnerung geblieben ist. Dieses große Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Für die Hinweise zur Zimmerausstattung bedanken wir uns und werden diese umgehend mit unserem Haustechniker klären, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir versprechen, Sie bei einem nächsten Besuch auch an dieser Stelle zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
23.09.2020
Hotel ist eher als gut zubewerten, leider Ist das Restaurant ganz zu und Bar und Klosterhof nur 2 Tage. Parkmoeglichkeit leider sehr gering und teuer. Alles andere ist top in Ordnung und auch das Frühstück.
Sehr netter Empfang, alles problemlos gelaufen war ein toller Kurzurlaub
Antwort vom Hotel:
Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr so positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Kurzurlaub bereiten konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
21.09.2020
Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war trotz den momentanen Corona Umständen kompetent und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser herausfordernden Zeit einen so schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
18.09.2020