Wir danken noch einmal für die unkomplizierte Buchung und für den Extraservice der Aufbettung. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, vor allem vom Frühstück waren wir alle sehr angetan. Alles frisch zubereitet, neu aufgefüllt, sehr lecker und schön angerichtet.
Unser einziger Kritikpunkt wäre der zu kleine Wellnessbereich.Für ein so großes Hotel ist die Sauna einfach zu klein, zu wenig Liegestühle sind vorhanden
1 Flasche Prosecco zur Begrüßung im Zimmer, Gutscheine für eine Stadt- Rundfahrt, kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches, Übernachtung und Frühstück zum günstigen Preis. Wir waren vollauf zufrieden.
unsere Wünschen wurde umgesetzt und respektiert. Bei neuer Zimmerwahl, da die Räume sehr stark nach Qualm gerochen haben.(wir hatten Nichtrauchenzimmer gebucht )
Ein wunderschönes, zentrumnahes Hotel
Der Empfang an der Rezeption wirkte eher einstudiert als herzlich,war aber freundlich. Der Anlass einer kleinen Reklamation wurde umgehend und freundlich behoben.Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, wobei es befremdlich ist,dass morgens gegen 9 Uhr auf einmal der Roomservice das Zimmer betritt... ohne anklopfen. Dies wurde nachher schriftlich moniert und ist auch nicht wirklich schlimm. Das Fruehstueck ist gut und reichhaltig,wobei die Atmosphaere im Restaurant nicht wirklich gemuetlich ist. Das mitbeguchte 3 Gaenge-Menu war sensationell und gekroent von kompetentem und freundlichem Personal. Schade fanden wir die Erhebung von 12 Euro Gebuehr fuer die Nutzung der Garage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis, den wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und würden uns freuen Sie erneut, für einen Kurztrip nach Leipzig, begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lindner Hotel Leipzig
29.08.2011