Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "astral Inn Hotel "

945 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    von Michael 01.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald! Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 4,6 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    Es sollte mal über eine Nachrüstung einer Klimaanlage nachgedacht werden . Leider sind die Bilder zum Hotel im Angebot sehr abweichend . Die Mitarbeiter sind allesamt sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit

    von Christina 30.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gesammelt haben. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Alle Angaben sind uns wichtig, da wir uns beständig weiter entwickeln wollen um unseren Gästen einen bestmöglichen Sevice bieten zu können. Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 5,3 Punkte

    Stopover Leipzig mit Abendessen - 3 Tage

    Sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Super Service

    von Carsten 28.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 5,2 Punkte

    3 Nächte in Leipzig - Entdecken Sie den Leipziger Auwald!

    Das Astral Inn Hotel in Leipzig-Leutzsch ist ein gutes Hotel der Mittelklasse. Es ist mit seinen 106 Zimmern in verschiedenen Ausstattungskategorien eher zu den größeren Hotels zu zählen. Die Zimmer (wir hatten ein Standard-Doppelzimmer) sind zweckmäßig und sauber. Ein großes Minus gibt es allerdings für die fehlende Klimatisierung im Zimmerbereich des Hotels. Wir hatten ein Zimmer zur Südseite, also den ganzen Tag die Sonne im Zimmer. Trotz des Verdkunkelungsvorhanges war es unerträglich warm im Zimmer. Freundlicherweise wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Es gab einen weiteren kleinen Minuspunkt, welches ein fehlender Fenstergriff an einem von den beiden Fenstern unseres Zimmers war. So konnten wir wenigstens ein Fenster weit öffnen, um für ein angenehmeres Raumklima am Abend zu sorgen. Das Restaurant haben wir an einem Abend getestet und wir müssen sagen, egal ob die Ausstattung des Restaurants, ob die Qualität und die Qunatität des Essens, als auch die Freundlichkeit der Bedienung ist durchweg als absolut positiv zu bewerten. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichhaltig. Das Frühstück können wir nur eingeschränkt bewerten. Aufgrund der Corona-Einschränkungen wurde das Frühstück direkt am Tisch serviert. Gefehlt hat uns hier z. B. eine Auswahl an Müsli oder Obst. Auch die Auswahl an Wurst oder Käse sowie anderen Aufstrichen war sehr klein. Es wurde jedoch immer nachgefragt, ob wir noch mehr Brötchen, Ei etc. haben möchten. Auch Kaffee oder Tee konnte jederzeit nachbestellt werden. Zur Lage müssen wir jedoch ein ganz klares Minus nennen. Wir sind mit der Bahn angereist und mussten daher von der in der Nähe liegenden S-Bahn-Station zum Hotel mit unserem Koffer laufen. Da in der Beschreibung des Hotels stand, dass das Hotel von der S-Bahn-Station gut zu erreichen ist, haben wir dieses Hotel u. a. gebucht. Leider ist der Weg mit Koffer (vor allem bei den Temperaturen, die wir in Leipzig hatten) sehr beschwerlich zu laufen, da nur die Fahrbahn (Straße) eben und glatt gewesen ist. Die Bürgersteige sind komplett mit Kopfsteinpflaster gemacht, sodass man hier einen Rollkoffer nur schwerlich bewegen kann. Der Weg zum Hotel und zurück ist der einzige wirkliche negative Punkt, den wir zu bemängeln haben. Die Hotelbesitzerin, die wir persönlich kennenlernen durften, ist sehr nett und auch das Personal, dass wir während unseres Aufenthaltes kennenlernen konnten, war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel gut weiterempfehlen, aber nur dann, wenn man mit dem eigenen Auto anreist und sich die Leipzig-Card dazubucht, damit man von A nach B mit Bus und Bahn fahren kann, da das Hotel wirklich weit draußen liegt.

    von Peter 27.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre sehr ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass wir mit unserem Service, Restaurant und Personal bei Ihnen punkten konnten. Darüber hinaus werden wir versuchen, Dinge, die wir beeinflussen können, bestmöglich zu gestalten um unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße, Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 5,4 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    von Katrin 26.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir unseren Beitrag zu Ihrem Aufenthalt in Leipzig leisten konnten. Ihre Angaben sind sehr wichtig für uns. Vielen Dank noch einmal! Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 4,8 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    von Andrea 24.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig, gerade im Hinblick auf die stetige Verbesserung unseres Services. Besuchen Sie uns doch einmal wieder. Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 5,1 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    von Rayk 21.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei ns verbringen konnten. Bleiben Sie gesund! Ihr astral ´inn Team
    09.07.2020

  • 5,1 Punkte

    4 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    Der erste Eindruck bei der Anfahrt täuscht. Die Rezeption ist winzig und gerade zur jetzigen Coronazeit kann man sich kaum aus dem Weg gehen. Die Zimmer sind gemütlich, das Bad war okay, jedoch muss etwas mehr auf Schimmelbildung in der Dusche geachtet werden. Die Damen der Rezeption und die Dame vom Frühstücksservice war mega nett und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war absolut empfehlenswert. Habe schon lange keinen so guten Fisch mehr gegessen. Das Salatdressing ist ein Traum. Punktabzug gibt es für den Zimmerservice. Grüßen kannten die Damen nicht. Standen am Gang und waren am meckern über irgendwas. Das möchte man als Gast nicht hören. Das Hotel liegt außerhalb und der erste Eindruck von außen hat uns im ersten Moment nicht überzeugt. Aber von innen und den gemütlichen Betten macht es das gleich wieder gut. Man hat keinen normalen Stadtlärm. Das ist für mich ein Pluspunkt.

    von Andrea 18.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ihre Eindrücke von unserem Haus und unserem Service sind sehr wichtig für uns. Ihren Bemerkungenen bzgl. des Personals sind wir selbstverständlich nachgegangen. Wir sind auch der Meinung, dass jeder Gast ein Recht auf eine ungestörte und schöne Zeit in Leipzig haben sollte. Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald! Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 5,6 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    von Andreas 18.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt in Leipzig so schön mitgestalten konnten und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch unserer Stadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr astral ´Inn Team
    09.07.2020

  • 5,8 Punkte

    3 Tage "Zoo Leipzig" - Afrika, Asien & Südamerika

    War alles gut organisiert und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.

    von Daniela 17.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Ihr astral `Inn Team
    09.07.2020

Sterne der Hotelstars Union

astral Inn Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
945 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.