Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 5 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Silke 25.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Stefanie 20.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - 4Tage inklusive Stadtrundfahrt durch Leipzig

    Wir können das Hotel sehr empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb, dafür im Szeneviertel und unmittelbar nahe der Straba und der Buslinie. Das Frühstücksbüffet war großartig, die Zimmer sauber und ruhig, das Personal sehr freundlich.

    von Agnes 16.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Hat sehr viel Spaß gemacht muss man weiterempfehlen.

    von Peter 14.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 5 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Thomas 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Zimmer und Ausgestaltung waren optimal. Leider konnten wir am zweiten Abend nicht Fernsehen, weil uns der Kollege an der Rezeption nicht helfen konnte oder wollte das Gerät anzuschalten, denn das Gerät schaltete sofort wieder aus und lies sich nicht wieder einschalten. Das Frühstück war sehr gut.

    von Jutta 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Ein nettes Hotel, freundliches Personal

    von Jürgen 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 5 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt Bei den heizen Temperaturen hätten wir eine Klima gebraucht beim Schlafen. Aber sonnst war alles spitze.frühstück War spitze sehr freundlich Personal Abwechslung bei jeden Frühstück 👍 super Mannschaft 👍

    von Peter 15.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Wir haben drei Nächte im Hotel gewohnt und es sehr genossen. . Super tolle große Zimmer,viele Schränke,Badewanne,Föhn,Kosmetikspiegel,Kühlschrank. .Safe und in unserem Wochenendpreis war zweimal Eintritt für den Zoo incl Das Frühstücksbufett war auch reichlich,sehr gut und die Vielfalt an Kaffee war auch toll. (Cappuccino,Milchkaffee,Café Crema. . u.v.m.)außerdem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. . Das Hotel selbst hat uns unheimlich gut gefallen. .

    von Carola 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Großartiger Service, freundliches Personal.

    von Wiebke 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.