Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bremen"

105 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war wie ein Traum für uns. Der Service erste Sahne, so aufmerksam. Möchten uns gerne bei dem gesamten Team bedanken. Ich persönlich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt 👸

    von Corinna 20.12.2022
  • 4,2 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 3 Tage

    Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt angenehm. Allerdings funktionierte der Safe in unserem Zimmer nicht. Das Personal war aber sehr engagiert, man bot uns ein anderes Zimmer an oder die Möglichkeit unsere Wertsachen im Safe an der Rezeption einzuschließen. Was sehr schön war, war die Nespresso-Maschine im Zimmer. Nur die Türen des Schranks in dem sie untergebracht war, gingen immer wieder von allein zu, von daher war es etwas mühsam wenn man sich einen Kaffee machen wollte. Es wäre auch schön, wenn einige Kaffeekapseln ohne Koffein angeboten würden.

    von Gabriela 15.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    Das Hotel ist wunderschön in einem Park gelegen, in 20 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Das Personal ist überaus freundlich, vom Check In bis hin zum Chech Out. Wir haben selten ein so freundliches Personal erlebt. Das Hotel hat einen besonderes Flair; alles war ganz wunderbar.

    von Birgit 10.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    Das Hotel entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen.

    von Wolfgang 04.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 4 Tage

    Meined Erachtens keine 5 Sterne mehr. Wenn man in die Ecken schaut, passt es nicht.

    von Thomas 01.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 2 Tage

    Sicherlich ein traditionsreiches Haus in traumhafter Lage. Schade bei dem Standard war leider nur, dass ärgerliche Kleinigkeiten etwas den sehr guten Eindruck trübten (Defekt bei einem Waschbecken, nicht funktionstüchtiger Wasserkocher auf dem Zimmer, Rechnung musste überprüft und ohne Entschuldigung zu unseren Gunsten nachgebessert werden. Etwas schade, aber grundsätzlich natürlich Kleinigkeiten, die aber auch den Gesamteindruck prägen.

    von Thorsten 29.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    Die Speisekarte im Parkhotel bot verschiedene Menüs an, bei denen man zwischen 4 oder 5 Gängen wählen konnte. Unser Candle light Dinner bestand leider nur aus 3 Gängen. Der Hauptgang war leider nichts besonderes für ein Haus dieser Kategorie. Gerne hätte ich etwas aus der Menükarte erwartet, denn die ist toll. Ansonsten war es ein gelungenes Wochenende. Frühstück sehr gut. Personal immer zuvor kommend und freundlich.

    von Klaus 29.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Mark-Robert 29.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    Wir haben uns in allen Belangen sehr wohl gefühlt und haben uns auch über die hohe Qualität des Candlelight-Dinners gefreut. Wir kommen gerne wieder.

    von Hans-Jürgen 12.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 2 Tage

    von Ellen 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bremen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.