Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
27.03.2019
Wir wollten eine kleine Auszeit und haben sie bekommen :) Zum Zimmer: leider etwas stärker abgewohnt. Vermutlich haben wir ein Touristenzimmer bekommen, wg. des Angebotes. Nachbarzimmer waren deutlich weniger abgewohnt. Schade, für den Namen den das Hotel hat und mit welchen Vorstellungen man dann dort eincheckt. Essen abends in der Bar war enttäuschend, Frühstück dafür Bombe !!! Personal super aufmerksam und hilfsbereit. Überraschung zum Geburtstag morgens hat wunderbar geklappt. Wir würden das Arrangement nochmal buchen, allerdings würden wir dann ein "UPGRADE" Zimmer nehmen wollen.... Wellnessbereich nicht getestet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung und dem ausführlichen Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und das freundliche Personal positiv aufgefallen sind. Ab der Comfort-Kategorie sind die Zimmer bereits teilrenoviert. Noch in diesem Jahr startet die Sanierung der Bäder und Zimmer.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
27.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung!
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
26.02.2019
Die Reise war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich haate gebucht, jedch lief im Hotel alles unter dem Namen meines Mannes, so dass bei der Ankunft das Formular mit seinen Daten zu füllen war. Dabei wurde auch sein Geburtsdatum erfragt, das ist der 13.02.. Da wir in der Zeit vom 12.02. - 14.02. dort waren, war ich schon verwundert das noch nicht einmal ein Gruß auf dem Zimmerfernseher eingeblendet wurde (geschweige denn etwas anderes). Ein Geschenk ist ganz gewiss nicht gewollt, jedoch hätte ein netter Gruß drin sein müssen. Der Wellnesbereich, weshalb uns ihm diese Auszeit geschenkt hatte, war für uns nicht nutzbar. Zwar war das Schwimmbad gerade renoviert worden, jedoch konnte es nur über die Lobby erreicht werden, da das Treppenhaus noch nicht wieder geöffnet war. Man versicherte uns zwar, dass es dem Personla nicht ausmachen würde wenn wir im Bademantel durch die Lobby laufen, jedoch ist das wirklich nichts für uns. Wir mögen uns dort nicht zur Schau stellen. Hinzu kam, dasss die Bademäntel (warscheinlich vom heissen waschen und dem Trockner) so klein waren, dass man ihn kaum zubekam und auch auf Nachfrage keine größeren Bademäntel zu erhalten waren. Das Ganze hat uns die kleine Auszeit nicht so geniessen lassen wie wir das gedacht haben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback. Leider ist der neue Wellnessbereich nur über die Lobby erreichbar. Via Treppenhaus wird es auch in Zukunft keinen Zugang mehr geben. Sie haben allerdings auch die Möglichkeit sich im Wellnessbereich umzuziehen!Bezüglich dem Bademantel und dem Geburtstagsgechenk forschen wir nach. Bitte seien Sie versichert, dass das sonst besser funktioniert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
26.02.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
13.02.2019
Haben ein sehr angenehmes verlängertes Wochenenden im Maritim-Hotel in Bremen verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer war groß und angenehm.Besonders gut gefallen hat uns das Abendessen und das Frühstück. Am Empfang sollten, besonders die jungen Mitarbeiterinnen , mehr auf den Gast eingehen. Unsere Begrüßung und auch die Verabschiedung fehlte gänzlich.In anderen Hotels wird darauf mehr Wert gelegt. Ansonsten ein schönes Hotel mit einer sehr guten Küche!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für diese gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Den Hinweis mit der Begrüßung und Verabschiedung geben wir an das Empfangsteam weiter. Denn auch bei uns gehört das eigentlich zum Standard dazu!
Das Küchenteam freut sich sehr über Ihr Lob...
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
30.01.2019
Wir waren das 2. Mal in diesem Jahr in dem Hotel. Leider war der Wellnessbereich nicht nutzbar. (Umbau) Hätte man im Preis berücksichtigen können.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vorher informiert waren. Eigentlich klappte es sehr gut, dass unsere Kunden vorab Info bekamen. Nun ist der Bereich frisch saniert wieder geöffnet. Die Zimmersanierung folgt dieses Jahr. Vielleicht lohnt sich ein erneuter Besuch bei uns! Wir würden uns sehr darüber freuen...
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
04.01.2019
Das Wellnessangebot stand leider nicht zur Verfügung, wegen Reparaturarbeiten, welche uns aber vorher noch angekündigt wurden. Fernseher und Internet funktionierten nur bedingt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass Sie von der Sanierung des Wellnessbereiches nicht vorher erfahren haben. Eigentlich sollte jeder Gast vorab informiert sein! Von einem Problem mit dem Fernseher hören wir das erste Mal. Wir werden uns aber umgehend darum kümmern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände!
Vielleicht kommen Sie ja im Herbst mal wieder und genießen dann den neuen Wellnessbereich...
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
15.05.2018
für einen Kurzurlaub mindestens vier Tage empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch so zufrieden heimreisen lassen dürfen! Bis bald...
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
15.05.2018