Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Parkhotel Wolfsburg"

35 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Erlebnis Wolfsburg" nur zu empfehlen!

    von Nadine 10.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Städtereise Wolfsburg

    Unser Aufenthalt dort: 2 Übernachtungen mit Frühstück und 1x 3-Gänge-Menue zum Abend. Das Hotel liegt direkt an einem Park - durch diesen kann man das Centrum auch zu Fuß gut erreichen. Es wird ein Shuttle z. B. zur Autostadt angeboten - mit einem äußerst netten Fahrer. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um den Wellnessbereich zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Abendmenue äußerst lecker. Für eine Städtereise können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

    von Doris 08.09.2011
  • 5,2 Punkte

    Zwei Tage Wolfsburg und Autostadt

    Nachdem uns das Kurzurlaub-Team bereits zwei Tag vor unserer Abreise einen schönen Urlaub gewünscht hatte, starteten wir am Sonntag morgen, den 14.08.2011, voller Vorfreude unseren Kurzurlaub nach Wolfsburg. Wir kamen ca. 11 Uhr im Hotel an. Dort fanden wir zwei sich unterhaltenden Mitarbeiterinnnen an der Rezeption vor, die uns dann doch noch bemerkten und uns begrüßten. Wir legten unsere Buchungsbestätigung vor und wollten eigentlich nur mitteilen, dass wir gern gegen 12 Uhr unsere Mittagessen genießen möchten und mit unseren vorbestellten Tickets bis zum möglichen Einchecken ab 15 Uhr das Phaeno besuchen möchten. Die Empfangsdame an der Rezeption teilte uns jedoch sofort mit, dass unser Zimmer noch nicht frei sein und dass aufgrund einer Hochzeit am Vortag alles drunter und drüber laufe. Unser Mittagessen war Gott sei Dank trotzdem für 12 Uhr reserviert. Natürlich war damit der erste Eindruck dahin, jedoch war die Mittarbeiterin dann sehr bemüht und bot und ersteinmal einen kostenfreien Kaffee an, den wir dankend annahmen. Dann organisierte Sie uns ein freies Zimmer, dass zwar kein Appartment war (wie von uns gebucht), sondern ein Doppelzimmer, aber wir hatten so die Möglichkeit bereits vorzeitig einzuchecken. Außerdem organisierte sie uns noch die Kombitickets, sodass wir nach unserem Mittagessen (superleckere Wolfsburger) zu unserem Museumsbesuch ins Paeno starten konnten. Nach diesem waren wir noch am Allersee und in dem sehr schönen Schloßpark spazieren. Den Abend haben wir dann in der sehr gemütlichen Sauna verbracht und bei einem Glas Rotwein ausklingen lassen. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht in unserem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer haben wir ein reichlisches Frühstück vom Buffet im Wintergarten genoßen. Nach diesem super Start in den Tag checkten wir bereits aus und haben den kompletten Tag bis zu unserer Heimfahrt in der Autostadt verbracht. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub und abgesehen vom nicht so perfekten Hotelpersonal, kann man den Aufenthalt im Citypark-Hotel nur weiterempfeheln.

    von Romy 28.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzausflug nach Wolfsburg

    Ein schön gelegenes Hotel in historisch interessantem Areal. Leider gab es da einige Kleinigkeiten in der Suit, die nicht ganz in Ordnung waren, wie z.B. der Einhandregler in der Duschkabine, Duschschlauch in der Badewanne oder die nicht ganz saubere Dunstabzugshaube in der Küche... Ansonsten hat es uns sehr gefallen!!

    von Lars 19.05.2011
  • 5,3 Punkte

    Netter Kurzurlaub mit Freunden

    Das Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen. Zum Bahnhof konnte man aber gut zu Fuß laufen (ca. 20 Min.). Wir waren mit drei Pärchen unterwegs und die Mitarbeiter des Hotels waren so nett, uns drei Zimmer/Aparments direkt neben einander zu buchen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und ganz neu renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Katja 02.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Parkhotel Wolfsburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.