Antwort vom Hotel:
Wir sagen HERZLICHEN DANK für Ihre freundliche Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen......
12.11.2017
Tolle Tennishalle, nettes Personal
Antwort vom Hotel:
Vielen DANK für Ihre freundliche Bewertung. Gern würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.....
05.11.2017
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und danken für die freundliche Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder, denn im Braunschweiger Land gibt es viel zu entdecken.....?
05.11.2017
Oma und Enkelkinder haben sich rundherum wohlgefühlt
Antwort vom Hotel:
HERZLICHEN DANK für die nette Bewertung - wir würden Sie gern bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen.....?
23.10.2017
Schön gelegenes Hotel am Rand von Königslutter. Trotz der Lage an der Hauptstraße hatten wir eine ruhige Zeit im Hotel. Leider war die Sauna ausgefallen, was für uns ein Buchungskreterium war. Idealer Ausgangspunkt für Fahrten in die nahegelegenen Städte, u.a. Braunschweig und Wolfsburg.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen DANK für die die freundliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Sauna während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat - jetzt ist wieder alles bestens. Besuchen Sie uns bald wieder, denn es gibt im Braunschweiger Land viel zu entdecken......
20.10.2017
Abwechslungsreiches und Delikatesse Essen.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und würden Sie gerne bald wieder in unserem Hause begrüßen. Es gibt im Braunschweiger Land viel zu entdecken......
15.10.2017
Wir haben uns 3 Tage lang gut erholt. Leider gab es gleich beim Einchecken eine große Enttäuschung: der Saunabereich war geschlossen. So etwas ist natürlich sehr schlecht für einen Wellnessurlaub. Als Entschädigung gab es eine Flasche Sekt. Da das Wetter schlecht war, hat uns die Sauna sehr gefehlt. Wir wären gern vorweg darüber informiert worden. Ansonsten waren wir zufrieden. Besonders ist das sehr nette Personal hervorzuheben.
Antwort vom Hotel:
Wir danken für Ihre freundliche Bewertung und bedauern den kurzfristigen Ausfall unserer Sauna. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen.....
13.10.2017
Die Reinigungsdamen haben an einem Tag vergessen unser Zimmer zu reinigen. Die Dame an der Rezeption hat sich aber sofort darum gekümmert, als wir es zur Sprache brachten. Die Damen im Restaurant haben ausgeknobelt wer die Tische bedienen muss. Das Personal war die ganze Zeit über freundlich. Der Wellnessbereich wurde gerade Renoviert/Saniert. Schade für uns, gut für künftige Gäste.
Antwort vom Hotel:
Wir danken für Ihre freundlichen Worte und würden Sie bei einem erneuten Besuch gern von allen Serviceleistungen unseres Hauses überzeugen....
09.10.2017
Wir hatten uns auf ein Wellness Wochenende mit Saunabesuch gefreut. Da diese bis zum 15.10.17 gesperrt war, erhielten wir als Ausgleich eine Flasche Sekt. Eine vorherige Informationen seitens des Hotels wäre angebracht gewesen. An regenreichen Abenden Fernsehen sehen war kein Vergnügen, denn das Bild, egal welcher Sender, war gruselig schlecht. Als Techniker schätze ich dass es ca. 45dB waren. Für ein gutes Bild werden jedoch mindestens bei SAT-TV 57dB gebraucht. Das versprochene High-Speed WLAN war so gut wie nicht vorhanden. Ansonsten waren wir mit dem freundlichen Personal, dem Essen und der Sauberkeit zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder, denn im Braunschweiger Land gibt es viel zu entdecken........
09.10.2017
Das Hotel ist für Tagungsgäste konzipiert und bietet dafür sehr viel Platz und ausreichende Tagungsräume. Die Halbpension in Form von Buffetessen muss man mögen, ist aber für ein Tagungshotel sicher von Vorteil. Leider war die Sauna während unseres Kurzurlaubs kaputt, so dass wir den Wellnessbereich gar nicht genutzt haben. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Sekt. Service war in jeder Hinsicht gut bis sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, und würden Sie gern bald wieder begrüßen und verwöhnen.........
09.10.2017