Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "pentahotel Braunschweig"

277 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Designhotel in Braunschweig

    Wir waren mit einer Gruppe da, Check in für die Gruppe lief nicht ganz rund obwohl die Teilnehmer und der Reisepreis vorher bekannt waren. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, leider waren die Brötchen pappig und es fehlte alternativ Brot / Vollkornbrot. Positiv war, dass wir als Gruppe in der Lounge einen Tisch zum Frühstück hatten und abends noch zusammen sitzen konnten.

    von Hubert 09.09.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Designhotel in Braunschweig

    von Katharina 31.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    von Thomas 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Tierische Tage im Löwenstadt Zoo "Arche Noah"

    Schöne große moderne Zimmer. Personal super freundlich. Auch der Parkplatz fürs Auto (Audi A5) war vollkommen in Ordnung. Man ist direkt in der Stadt. Auch mit dem Zoobesuch hat alles geklappt. War wirklich super.

    von Mario 20.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    Große Zimmer, große Betten, gutes Frühstück, zentrale Lage

    von Herbert 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierische Tage im Löwenstadt Zoo "Arche Noah"

    Sehr freundliches Personal.Super Verkehrsanbindung zum Zoo. Innenstadt war auch gut zu Fuß zu erreichen.

    von Elvira 17.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    von Jutta 16.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierische Tage im Löwenstadt Zoo "Arche Noah"

    Eine schöne Zeit gehabt. Hervorzuheben ist das riesige Bett im Zimmer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen standen sie mit Lösungen und Vorschlägen sofort zur Seite. Gerne kommen wir wieder.

    von Jean 12.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    von Karl-Heinz 11.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Designhotel Braunschweig

    von Manuela 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Braunschweig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
277 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.