Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Seela Braunschweig"

57 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig | 3 Tage

    von Christin 30.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig | 3 Tage

    von Antje 05.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Braunschweiger Zoo-Spezial - Ein Erlebnis für die Familie | 2 Tage

    Der Zoo hat uns trotz 33 Grad ausgesprochen gut gefallen. Viele schattige Plätzchen in urwaldartiger Umgebung. Sehr beeindruckende Artenvielfalt der Tiere bei wirklich echt sauberen Gehegen. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich besonders die junge Dame an der Kasse. Nicht nur für Kinder sehenswert. Hier vergisst man tatsächlich die Zeit und im Nu sind 3-4 Stunden ins Land gezogen. Der Zoo hat uns hervorragend gefallen. Ein Lob an die ganze Crew. Zum Hotel eine kleine Anmerkung : Wir hatten Zimmer 250 und das Bad war uns viel zu eng, besonders die Dusche in der Ecke. Auch sollte dringends über eine Klimaanlage installiert werden. Wir hatten trotz zugezogenen Gardinen und Venti 32 Grad da oben unterm Dach. Wenn wir das nächste Mal Kommen, hätten wir gerne eine ebenerdig, große und offene Dusche in der 1. Etage. Beim Frühstück hätten wir Omelette bei 4 Sterne inkl. erwartet. So kennen wir das aus anderen Hotels. Auch die romantische Dekoration für zuzüglich 15 Euro mit nur Plastikrosenblätter fand ich jetzt auch sehr einfallslos. Ansonsten kann ich der Personal nur loben. Alle kompetent und sehr nett. Besonders die junge Frau die uns empfangen hat.

    von Daniela 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig | 3 Tage

    Alles im top Zustand,man kann einiges zu Fuß erreichen, sogar bis ins Stadtinnere.In der Nähe, knapp 1km entfernt fährt die Straßenbahn.Das Hotel liegt sehr ruhig im ländlichen und doch stadtnah.Das Personal war rundherum sehr freundlich, was will man mehr.

    von Simone 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig | 3 Tage

    Einfach nur tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Braunschweiger Zoo-Spezial - Ein Erlebnis für die Familie | 2 Tage

    Wir hatten nur eine Übernachtung, daher bezieht sich die Bewertung für die Gastronomie nur auf das Frühstück. Was wir bisher noch nie gesehen hatten, die Fenster hatten Fliegengitter, eine wirklich gute Maßnahme. Ansonsten ein wirklich sehr schönes, stimmiges Hotel mit einem sehr hochwertigen Bett und stimmigen Interieur. Der Zoo ist ebenfalls sehr zu empfehlen, klein und besucherfreundlich. Wir haben ihn vor unserer Weiterfahrtnoch besichtigt.

    von Engelbert 03.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Braunschweiger Zoo-Spezial - Ein Erlebnis für die Familie | 2 Tage

    von Michele 20.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig | 3 Tage

    Wir hatten hier einen sehr schönen Kurzurlaub als Romatisches Verwöhnwochenende gebucht und auch gehabt. Das Candlelight-Dinner und das 3-Gänge Menü waren jeweils erstklassig. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Zimmer war ausreichend groß, aber teilweise etwas eng. Die Toilette im Badezimmer war etwas in Konkurrenz zur Dusche schräg eingebaut. Trotzdem musste man zusätzlich auch noch schräg sitzen. Das Buchungssystem war offenbar neu und es gab leider anfänglich ein wenig Verwirrung über unsere Buchung. Es wurde aber alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt und entsprechend nachbereitet (romantische Deko des Zimmers).

    von Michael 29.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Wine and Dine - Köstliche Weintage in Braunschweig

    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, was wir leidernicht bekommen haben, wo der Fehler aber bei Kurzurlaub liegt, die es anbieten obwohl das Hotel kein Zimmer mit Balkon anbietet, laut Aussage beim Check in. Das Hotel ist sehr ansprechend mit kostenlosen Parkplatz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit sehr schönen Bad. Frühstück war alles da, was man sich wünscht. Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung und wurden vom Restaurant Chef super toll bedient. Nächsten Tag hatten wir ein 3 Gänge Menü , welches auch total super war. Das Speisenangebot war volle 10 Punkte, so wie auch die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Petra 03.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Verwöhnwochenende in Braunschweig - Endlich Zeit zu zweit

    War super toll und freundliche Bedienung

    von Peter 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Das Seela Braunschweig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.