Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel Sonnengarten"

66 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Massage

    von Nora 13.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am See

    von Ute 09.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit am See

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal Unterkunft mit Frühstück ausreichend. Abendessen im Umkreis auch einige Möglichkeiten. Allerdings nur mit Auto oder Fahrrad zu erreichen.

    von Sabine 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Entspannung PUR am Bodensee

    Sehr netter Kontakt, konnte alles testen, gutes Frühstücksbuffet

    von Sabine 13.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am See

    War alles sehr sauber Personal freundlich und eine ruhige angenehm Atmosphäre

    von Kurt 06.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Entspannung PUR am Bodensee

    Wir waren sehr entspannt und zufrieden.

    von Regine 04.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am See

    von Thomas 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Verlängerte Atempause am Bodensee

    Das Hotel war super, schöne Aussicht in den Garten. Wir hatten uns wohl gefühlt. Wenn wir ein Anliegen hatten ,immer für uns da. Super Nett . Das einzige was uns nicht gefallen hat war das die Frühstück wecken weich bez. aufgebacken sind ,aber das ist für jedem anders. Also ich würde wieder hin gehen

    von Karin 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am See

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub es gab überhaupt nichts zu bemängeln

    von Hartmut 06.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Zeit für SICH am Bodensee

    Das Hotel in einer Dorfidylle, einfach phantastisch. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Überall eine angenehme Ruhe und doch war Leben da. Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sehr sauber, ebenso das Bad. Das Hotel hat es verdient, weiterempfohlen zu werden.

    von BERNHARD 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel Sonnengarten


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.