Sehr schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksangebot und freundlichem Service, Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir SIe wieder.
Viele Grüße,
Joachim Kugler( Hoteldirektor)
22.06.2018
Der Aufenthalt war sehr schön, Personal kompetent und freundlich. Leider standen nicht so viele Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel modern und styl isch eingerichtet. Für einen Kurzurlaub perfekt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Weitere Parkplätze stehen noch in der Tiefagarage der Stadthalle gegenüber zur Verfügung. Schön, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub bei uns hatten.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Herzlichst,
Ihr Joachim Kugler (Hoteldirektor)
22.06.2018
Keine Bewertung für Wellness- Bereich, da keine Nutzung Örtliche Gastronomie, fällt in Tuttlingen von Lokalen eher mager aus. Darum hängt ihr Hotel die Latte ziemlich hoch, für diesen Ort. Wir waren sehr zufrieden und das mit den Eintrittskarten, für die Insel Mainau war super, wir mussten bei der Ankunft nicht warten und könnten gleich durch gehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen tollen Tag auf der Insel Mainau verbringen konnten.
Es würde uns alle sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste in naher Zukunft Willkommen zu heißen.
Viele Grüße,
Joachim Kugler ( Hoteldirektor)
22.06.2018
Das offene Bad Konzept hat uns nicht gefallen, leider konnten wir kein anderes Zimmer mit Aufpreis buchen, da es in diesen Hotel nur 6 Zimmer mit geschlossenen Bad gibt und die schon belegt waren. Die Klima funktioniert nicht sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es tut uns leid, dass unser Zimmerkonzept nicht Ihrem Geschmack entspricht. Die Klimaanlage funktioniert normalerweise einwandfrei, sollte es ein technisches oder ein Bedien-Problem geben, steht unser Rezeptionsteam Ihnen gerne rund um die Uhr zur Verfügung!
Herzliche Grüße, Joachim Kugler (Hoteldirektor)
13.06.2018
Sehr schönes modernes Business-Hotel, freundliches und kompetentes Personal. Würden wir jederzeit wieder buchen. Einzige Kritikpunkte: Für die warme Jahreszeit waren die Bettdecken jedoch zu dick. Minibar (nicht alkoholische Getränke) wurde täglich kostenfrei aufgefüllt, die im Arrangement enthaltenen Sektgläser zum Prosecco wurden nicht einmal beim Housekeeping ausgewechselt.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen romantischen Aufenthalt in unserem Legere Hotel genießen konnten. Benutzte Sektgläser sollten natürlich ebenfalls ausgetauscht werden, wir möchten uns für diesen Fehler vielmals entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder einmal in Tuttlingen begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Joachim Kugler (Hoteldirektor)
13.06.2018
Wir waren zwar nur ein paar Stunden dort (Zwischenübernachtung) aber ich kann das Hotel jedem empfehlen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren top. Das Hotel gehört für mich in die hochwertige Klasse aber die Preise sind dafür völlig akzeptabel. Das einzige was gestört hat - aber dem Hotel nicht angelastet werden kann - ist das gegenüber die Kirche ist und auch nach 22 Uhr jede halbe und volle Stunde bimmelt. Das war etwas nervig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen! Es tut uns leid, dass Sie durch die Kirchenglocken gestört wurden, aber daran können wir leider, wie Sie ja bereits bemerkt haben, wirklich nichts ändern. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt je nach Verfügbarkeit ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes.
Herzliche Grüße, Joachim Kugler (Hoteldirektor)
13.06.2018