Preis-Leistungsverhältnis passt auf keinen Fall. Egal, ob es im Hotel oder in der dazugehörigen Gastronomie war. Völlig überteuert. Hotelrestaurant schließt um 22.30 Uhr und es gehen alle Lichter aus und alles wird zugesperrt. Danach steht für Getränke nur noch ein Automat bereit, der zum einen falsch einsortiert ist und zum anderen wiedermal völlig überteuert, z.B. 0,5 Liter Tafelwein weiß kostet im Automat 19,00 Euro. Das Essen im Restaurant ist fade gewürzt, die Portionen sind klein und der Preis grenzenlos überzogen. Wir sind einen Tag früher abgereist, weil es nur Abzocke war und nichts mit Urlaub zu tun hatte. Einmal und nie wieder!!!!!!!! Außerdem ist ab 22.00 Uhr die Hotelrezeption nicht mehr besetzt, aber der Hoteleingang steht die ganze Nacht offen. Da fühlt man sich als zahlender Gast nicht sicher, wenn ab 22.00 Uhr Hinz und Kunz das Hotel betreten kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel Reichenau, Amelie Schmutz, Marketing
01.03.2018
Guter Empfang, sehr nettes Personal, super Wellnessbehandlung. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Bis bald im Mohren, sonnige Grüße, Ihr Mohren-Team
16.08.2017
Vor einigen Jahren waren wir schon einmal für einen Wellness-Kurzurlaub in diesem Hotel - und sind gerne wieder hingefahren.
Nettes Hotel, im Zimmer nicht ganz so sauber in Bezug auf Staub. Bei uns im Bad unangehmer Geruch der trotz Meldung bei der Rezeption nicht abgestellt werden konnte. Das Problem wäre bekannt... Wir hatten einen Abend Halbpension, leider gab es nur ein Menü und auch nicht wirklich eine Alternative wenn man das Hauptgericht nicht wollte. Schade hier besteht vielleicht Verbesserungspotenzial in dem man wenigstens zwei Hauptgänge zur Wahl anbietet :)