Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "See Hotel Off"

34 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit am Bodensee - inkl. Massage

    von Emanuela 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness im Frühling & Herbst - inkl. Massage und Therme

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und offen für alle unsere Wünsche. Das Frühstück war sehr gut, inklusive einem sehr freundlichen und aufmerksamen Frühstückskellner. Lage und Aussicht auf den Bodensee waren einfach herrlich. Die Wellnessanwendungen, welche inkludiert waren, haben wir sehr genossen. Alles war sehr sauber und gemütlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gern wieder.

    von Kerstin 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness im Frühling & Herbst - inkl. Massage und Therme

    von Karla 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness im Frühling & Herbst - inkl. Massage und Therme

    Die Lage des Hotels ist super. Herrlicher Panoramablick über den See bis zu den Alpen. Kurze Wege zur Innenstadt und zur Therme. Wir haben absolut nichts zu beanstanden. Die Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel waren top. Auch die Massage war sehr intensiv und dazu erhielten wir noch wertvolle persönliche Tipps. Bei herrlichem Wetter konnten wir uns ausgezeichnet in der Therme erholen. Insgesamt haben wir, auch Dank der vielen Möglichkeiten rund um den Bodensee, ausgesprochen erholsame und abwechslungsreiche Tage verbracht.

    von Berthold 22.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness im Frühling & Herbst - inkl. Massage und Therme

    Wir haben uns einfach wohl gefühlt

    von Nicole 17.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Sommerurlaub am schönen Bodensee

    Super Lage des Hotels und tolles Frühstück. Werden dort nicht das letzte mal gewesen sein.

    von Stefanie 01.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wir lieben Meersburg ...

    ... und jetzt auch das Seehotel Off. Nach drei Kurzurlauben in Meersburg waren wir zum ersten Mal in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht und es hat sich gelohnt. Der seitliche Seeblick ist Spitze. Das Frühstück ist besonders gut. Am Abend sitzt man auf dem Balkon und genießt ein Fläschchen Rosé vom Weingut Aufrecht. Wir werden gerne einmal wiederkommen.

    von Gunter 20.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommerurlaub am schönen Bodensee

    von Daniel 13.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Bodensee Sommerurlaub 6 Nächte

    Frühstück einschließlich Bedienung war gut. Die Lage direkt am See ist ebenfalls super. Leider fanden wir Essensreste vom Vorgänger in der Minibar, Bettwäsche mit Löchern und fleckige Vorhänge im Zimmer vor. Informationen bekamen wir nur schleppend, die Rezeption war gegen 18 Uhr bereits nicht mehr besetzt. Abendessen im Haus ist nicht möglich. Insgesamt kein 4 Sterne Niveau, sondern eher eine gute Frühstückspension mit gutem Wellnessangebot.

    von Monika 01.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit am Bodensee - inkl. Massage

    Das Hotel hat keine Klimaanlage in den Zimmer. Das Badezimmer ist sehr klein und beengt.

    von Günter 24.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

See Hotel Off


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.