Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Ein absoluter Geheimtipp und jedem nur zu empfehlen. Ein wunderschönes Hotel. die Lage traumhaft, Zimmer sehr sehr schön und sauber. Das Personal am Empfang und Restaurant mega freundlich. Das Essen qualitativ hochwertig. Wir kommen definitiv wieder. Wir waren 4 Personen, darunter 2 Jugendliche mit 18 Jahren, welche auch absolut begeistert waren und sehr gerne wieder kommen möchten. Wir haben das Hotel bereits im Freundeskreis empfohlen, erste Buchungen schon erfolgt. TOP

    von elke 06.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Sehr gutes Essen, wir haben es genossen.

    von Ruth 03.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Rainer 03.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Waren für ein kurzes WE da … haben uns sehr wohl gefühlt… sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern … Leider durfte unser Hund nur am Abend mit in den Speiseraum … zum Frühstück mussten wir in einem Vorraum … war nicht schlecht aber man fühlte sich etwas ausgegrenzt … Aber jederzeit wieder ohne Hund

    von Sabine 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Kurze Auszeit vom Alltag, uns hat es sehr gut gefallen, Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Essen war super ,Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden gerne wiederkommen.

    von André 27.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Absolut zu empfehlen!!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Simone 25.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Es war richtig Klasse. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Sehr zum empfehlen

    von Uta 24.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterspezial - inkl. Therme

    von Melika 21.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Leider war das Abendessen enttäuschend. In Anbetracht des Themas des Abends und der Tatsache, dass es am Valentinstag war, hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Tisch war nicht geschmückt, nur zwei Besteks und eine Kerze, im ganzen Restaurant brannten alle Lichter, die Kerze auf dem Tisch entfaltete also keine Wirkung, und im ganzen Restaurant waren bereits Kerzenständer aufgestellt, damit sie es hätten erreichen können eine schönere Atmosphäre, wenn sie sich Mühe gegeben hätten. Die Suppe als Vorspeise war zu salzig, Hauptspeise Steak und Kartoffeln nichts besonderes, das Steak war gut zubereitet. Der Nachtisch war Katastrophe des Abends. Es kann nicht einmal als Dessert bezeichnet werden, drei verschiedene fertige Cremes wurden einfach auf den Teller geschüttet. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn sie sie in getrennten Behältern platziert hätten. Wirklich enttäuschend und zu amateurhaft für ein Restaurant, das zu einem 3-Sterne-Hotel gehört. Vorspeise und Hauptgang; Wahl zwischen zwei Gängen, Dessert 1 Gang ohne Wahlmöglichkeit. Leider war auch das Frühstück eine Enttäuschung. An der Rezeption bot man uns zwei Termine zum Frühstück an. Wir kommen um 09:00.... Schon damals fehlte vieles und wurde nicht oder nur sehr wenig nachgefüllt. Schon damals gab es keine Croissants, das Obst war sauer. . . Auswahl an Salami- 2 Sorten. Wir haben nur lobende Worte für das Hotel, sauber, ordentlich, sehr schöne und moderne Zimmer, freundliches Hotelpersonal. Wir würden das Hotel gerne weiterempfehlen, aber leider ein großes NEIN für das Restaurant.

    von Zeljka 17.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Es war ein entspannendes und richtig erholsames Wochenende. Die Nachtruhe im Hotel ist äusserst angenehm, wenn die Alltagshektik einen verfolgt ... Das Restaurant war ein wenig zu kalt, also zu wenig beheizt, ich habe den Weisswein in der Winterjacke getrunken, drinnen. Ansonsten alles top. Die Nähe zur Therme ist ein Pluspunkt, der unbedingt erwähnt werden muss.

    von Clorinda 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.