Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hofgut Hohenkarpfen"

44 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! - in der Nähe vom Bodensee

    Wir hatten zwei tolle Tage in Hausen ob Verena. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer geräumig. Uns hat es an nichts gefehlt. Das 3-Gänge-Menü war ein Traum. Sehr sehr gute Qualität der Speisen und richtig lecker. Die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

    von Stephanie 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! - in der Nähe vom Bodensee

    Hervorragendes Essen! Ein wahreres kulinarisches Vergnügen. Schön gelegenes Hotel auf dem Berg, abseits, ruhig. Eine luxuriöse Auszeit von dem Alltag.

    von Vera 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage in der Nähe vom Bodensee

    Ja, Nähe zum Bodensee ist so ne Sache... 1h fahrt ist für mich nicht nah... Aber ok. Weiterempfehlen ja, aber nicht wenn man zum Bodensee will!

    von Oskar 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage in der Nähe vom Bodensee

    von Hariolf 30.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzgenuss in der Nähe vom Bodensee

    Super Hotel , Toplage, toller Fernblick, super Restaurant und ein ganz tolles, junges, kompetentes Team. Auto ist notwendig , da Hotel außerhalb liegt Gern kommen wir wieder.

    von Barbara 03.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage in der Nähe vom Bodensee

    von Pasquale 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzgenuss in der Nähe vom Bodensee

    Wir waren rund um zufrieden. Kann man sehr empfehlen.

    von Jürgen 02.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzgenuss in der Nähe vom Bodensee

    von Bianka 17.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzgenuss in der Nähe vom Bodensee

    Der Kurzurlaub war auf der ganzen Linie ein Riesen - Erfolg!! Wunderschöne Landschaft, um die Seele baumeln zu lassen, ideal zum Wandern und Abschalten. Phänomenale Küche!

    von Hildegunde 19.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantik-Tage in der Nähe vom Bodensee

    ein rundum gelungener Kurzurlaub in traumahfter Atmosphäre... fantastisches Essen ,toller Service.. wir kommen wieder

    von sandy 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hofgut Hohenkarpfen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.