Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel City Krone"

213 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Shoppen & Chillen am Bodensee

    Tolle Lage, super freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück,schöne Bar Perfekt für schöne Ausflüge

    von Isabel 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Shoppen & Chillen am Bodensee

    Top Lage .Super Hotel .Jederzeit wieder

    von Manuela 01.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage am Bodensee (NS)

    Sauna konnte man nicht nutzen wegen Umbau. Zu wenig liegen im ruheraum. Alle türen sind aus Milchglas im Schwimmbereich ,man kann andere Leute In der Toilette sehen beziehungsweise auch im solarium...Das finden wir jetzt nicht so toll.Keinerlei privatsphäre.

    von Iris 29.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Glühweinduft statt Winterfrust

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    von Angelika 20.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Shoppen & Chillen am Bodensee

    von Siegfried 08.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Alpenglühen am Bodensee

    Sehr tolles Hotel, kommen wieder.

    von Jessica 07.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Alpenglühen am Bodensee

    von Erich 26.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Gönn Dir Zeit

    Das Zimmer + Bad war sauber. Leider hatten wir das Zimmer direkt über dem Haupteingang, sodass wir jede Bewegung der Türe gehört haben, auch nachts. Alles andere wäre jammern auf hohem: Niveau, Netflix oder Prime wäre schön, wenn das schauen über den Fernseher möglich wäre, Matratzen waren für uns zu hart und ein großes Manko ist der Parkplatz bzw. mangelnde Parkplatz. Wir würden aber wieder hingehen und können es definitiv empfehlen.

    von Vanessa 04.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltraum am Bodensee NS

    von Sebastian 15.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Gönn Dir Zeit

    von Simone 05.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel City Krone


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.