Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel City Krone"

212 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alpenglühen am Bodensee inkl. Therme Meersburg

    von Simona 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Alpenglühen am Bodensee inkl. Therme Meersburg

    Das Hotel ist zentral gelegen, Frühstückt war sehr gut, das Personal freundlich und der Wellnessbereich gut ausgestattet.

    von Diana 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit ist Seezeit- Bodensee inkl.Massage

    von Birgit 02.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit ist Seezeit- Bodensee inkl.Massage

    Die Massage war super, es wurde gezielt auf die Bedürfnisse/ Beschwerden eingegangen. Leider war der Pool wegen Renovierung geschlossen.

    von Katrin 28.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit ist Seezeit- Bodensee inkl.Massage

    War sehr schön und die Massage absolut professionell.

    von Susanne 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - Zeppelin & Dornier Museum inklusiv

    von Iris 09.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Ho, Ho, Hotel City Krone - 4 Entspannte Weihnachts-Tage ohne viel Tamtam und Chichi am Bodensee

    von Carmen 08.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Ho, Ho, Hotel City Krone - 4 Entspannte Weihnachts-Tage ohne viel Tamtam und Chichi am Bodensee

    Besonders hervorheben möchten wir die überaus kompetente und herzliche Begrüßung beim Check in. Das Frühstück war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Die Betten sehr bequem, das Personal im allgemeinen sehr freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln. Auch die Lage ist hervorragend, in wenigen Minuten zu Fuß zum Bahnhof, das Seeufer praktisch fast vor der Tür. Klare Empfehlung.

    von Ulrike 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltraum am Bodensee

    von Peter 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ho, Ho, Hotel City Krone - 4 Entspannte Weihnachts-Tage ohne viel Tamtam und Chichi am Bodensee

    Wir haben die Weihnachtstage in dem Hotel City Krone in Friedrichshafen verbracht. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. In dem Lobby konnten wir gemütlich sitzen, Karten, Schach spielen oder einfach miteinander reden und dazu noch Glühwein trinken, was vom Hotel kostenlos zur Verfügung stand. Die Lage war sehr gut, in der Stadtmitte, in der unmittelbare Nähe der See. Praktisch alles in der Umgebung zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war reichlich und lecker, und es war gut organisiert, dass keine Warteschlangen von Leuten sich gebildet haben. Das Abendessen war in zwei verschiedenen Restaurants außerhalb. Dort war auch sehr lecker, der Service war sehr gut. Man konnte nichts merken an dem Personal, dass sie an Weihnachtstagen im Dienst waren. Am Ende, beim Check-Out haben wir Geschenk in Form von zwei Marmeladengläser bekommen, was auch nicht selbstverständlich ist woanders. Vielen Dank dafür!

    von Biljana 29.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel City Krone


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.