Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gibt es etwas, das wir für Sie tun können? Möchten Sie uns noch etwas über die Geschehnisse während Ihres Aufenthalts mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Marianne Skarupke
Junior Managerin Umsatz & Qualität
16.05.2023
Ein sehr nettes Hotelpersonal und leckeres Frühstück mit frischen Ingwer Tee, spitze !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Teams und des köstlichen Frühstücks mit frischem Ingwertee. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Mercure Berlin Zentrum hatten und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast während seines Aufenthaltes bei uns wohl und wie zu Hause fühlt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mirat Capli
Assistant Manager Customer Care
04.04.2023
Wir waren zufrieden mit Preis und Leistung. Der einzige Kritik-Punkt sind die Leihräder. Es sind keine Hotel eigenen Räder, sondern Räder einer Verleihfirma. Ungeeignet für Menschen die großer als 1,70 Meter sind, also viel zu klein und daher unbequem. Hier sollte das Hotel ein besseres Angebot machen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Berlin Zentrum. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Preis und unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit den Fahrrädern gab, die von einem externen Verleiher zur Verfügung gestellt wurden, wofür wir uns entschuldigen. Wir teilen Ihre Besorgnis über die Größe der Fahrräder und suchen nach besseren Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass alle Gäste ein passendes Fahrrad finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mirat Capli
Assistant Customer Care
13.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Mirat Capli
Assistant Customer Care
16.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Mirat Capli
Assistant Customer Care
16.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Mirat Capli
Assistant Customer Care
16.06.2023
Preis/Leistung war super, danke.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Preis und Qualität unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot als preiswert empfinden. Im Hotel Mercure Berlin Zentrum sind wir bestrebt, unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und einen weiteren Aufenthalt bei uns genießen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mirat Capli
Assistant Customer Care
16.06.2023
Sehr günstig gelegen, 2min zur U- Bahn, sehr nettes Personal, Zimmer völlig i.O., relativ klein, aber ist man denn nicht nur um Schlafen da? Frühstücksraum etwas beengt durch recht kleine Tische, Angebot ausreichend, Präsentation ausbaufähig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Mirat Capli
Assistant Customer Care
16.06.2023
Zentral gelegen ,sauber nur der Fahrstuhl war manchmal nicht willens und einige Versuche nötig.Wir haben daher teilweise den Fußweg zum 6.Stock als sportliche Übung gesehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Mirat Capli
Assistant Customer Care
16.06.2023