Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA INN Berlin-Charlottenburg"

462 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    Hotelwechsel v.d. Sömmeringstr. an den Ku-damm

    Ein Hotelwechsel einfach ohne mich zu fragen finde ich nicht gut ! Vielleicht antworten sie mal darauf. Dann im Hotel am Ku-damm morgens im Zimmer 602 nur kaltes Wasser, keine Möglichkeit sich zu duschen! Nie mehr Urlaub über Kurzurlaub. Oder sie lassen sich etwas einfallen. MfG Bernd Voß

    von Bernd 16.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin - 3 Tage

    Personal nach Ankunft im Hotel ohne Gepäck, sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Erik 12.12.2023
  • 3,0 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 4 Tage

    Das Hotel ist zu einer Unterkunft für Geflüchtete umfunktioniert. Wir wurden ohne vorherige Benachrichtigung umgebucht. Das war ausgesprochen unprofessionell, ärgerlich und umständlich.

    von Gerald 08.12.2023
  • 1,0 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 3 Tage

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel ist eine Flüchtlingsunterkunft!!!! Als wie angereist sind, warteten wir mit vielen Flüchtlingen ca. 30 Minuten an der Rezeption. Dann haben wir erfahren, dass wir auf ein anderes Hotel umgebucht wurden. Nochmals 40 Minuten bis ins andere Hotel. Das Hotel dient sicher schon länger als Flüchtlingsunterkunft. Warum konnten wir das überhaupt buchen? Und warum wurden wir über eine Umbuchung nicht informiert? Unsere gesamte Planung war dahin, wir mussten uns komplett neu organisieren. Daher kann ich nur sagen, dass Sie einen sehr schlechten Service haben und wir ganz und gar nicht zufrieden waren! U.K.

    von Ute 08.12.2023
  • 1,0 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 3 Tage

    Wie sollen wir bitte ein Hotel bewerten, das uns überhaupt nicht aufgenommen hat? Am Nachmittag des Vorreisetags erhielten wir vom Best Western plus Kurfürstendamm eine neue Reservierung. Dieses Hotel war jedoch gar nicht unsere Wahl! Das Hotel Plaza Inn Charlottenburg können wir daher nicht bewerten, jedoch den unprofessionellen Umgang mit Kunden. Seitens der Rezeption des Plaza Inn Charlottenburg wurden wir in keiner Form über die Situation und das Warum einer Umbuchung informiert. Ebenso wenig kam über Kurzurlaub.de ein Änderungshinweis oder eine Erklärung. Einen halben Tag vor Anreise erhielten wir eine kommentarlose Bestätigung des Best Western plus Kurfürstendamm zu identischen Konditionen bei ihnen unterzukommen. Vielen Dank an das Best Western - der Rest war vom Ablauf her unterirdisch!

    von Frank 05.12.2023
  • 1,0 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 3 Tage

    Zum "Hotel Plaza Inn Berlin Charlottenburg" kann ich leider keine Bewertung abgeben. Grund: Ich wurde ohne Vorinformation in das Best Western plus (angeblich ein Hotel der Gruppe) umgebucht. Da ich einen Tag vorher noch einmal etwas zu diesem Hotel googeln wollte, stellte ich mit erstaunen fest, dass bei Google die Information "vorübergehend geschlossen" eingestellt war. Auf Nachfrage im "Hotel Plaza Inn Berlin Charlottenburg" teilte man mir ohne weitere Erklärungen mit, dass das Hotel tatsächlich geschlossen ist. Wieso wurde ich hierüber nicht rechtzeitig informiert? - Das wäre ein Grund gewesen, mir ein Hotel nach meinen Wünschen zu suchen! Mit freundlichen Grüßen Frank Wernecke

    von Frank 04.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 3 Tage

    von Sandra 04.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 3 Tage

    von Astrid 04.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 4 Tage

    von Amelie 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Ick hab ein Koffer in Berlin inkl. Stadtplan - 4 Tage

    von Sylvia 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA INN Berlin-Charlottenburg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
462 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.