Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Berlin"

134 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    von Silke 04.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende ausgezeichnete Bewertung. Diese ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, auf unserem bisherigen hohen Qualitätsniveau weiterzuarbeiten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren zukünftigen Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    25.08.2020

  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel, der Aufenthalt war sehr angenehm, trotz den Umständen entsprechend (Corona Vorschriften). Wir werden auf jeden Fall, dieses Hotel nochmals besuchen.

    von Anja 02.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung, resultierend aus Ihren positiven Aufenthaltserfahrungen. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und unsere Annehmlichkeiten wertschätzten. Hoffentlich dürfen wir zukünftig erneut Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Ihnen eine weitere wunderbare Zeit zu ermöglichen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    25.08.2020

  • 5,3 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    von Daniel 25.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Ihnen unser Berliner Haus, mitsamt seinen tollen Annehmlichkeiten, so super gefiel und unsere herzliche Gastfreundschaft dazu beigetragen hat, Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen und Ihren zukünftigen Aufenthalt genauso angenehm gestalten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    04.03.2020

  • 5,2 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    Das Personal in allen Bereichen ist aufmerksam und freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Im ganzen Hotel herrscht Sauberkeit und eine Wohlfuhlatmosphäre. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Gut Verkehrsanbindung in alle Richtungen, machen Ausflüge leicht. Wir waren rund um zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Jana 18.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit nahmen, um Ihr freundliches Feedback mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Toll, dass wir Ihren Erwartungen fast vollständig gerecht wurden und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns in modernen Ambiente verbrachten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein, um Sie erneut zu begeistern. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    24.02.2020

  • 5,0 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    An sich ein top Hotel für einen Kurztrip. Beim einchecken wurden wir auf unseren Wunsch, einen Balkon am Zimmer zu haben, angesprochen. Da keine Zimmer mit Balkon mehr verfügbar waren, haben wir ein Upgrade auf eine junior Suite erhalten. Davon waren wir sehr begeistert. Leider waren die Kompetenzen der Mitarbeiterin am Empfang damit ausgeschöpft. Wir hatten unser Fahrzeug auf dem gepflasterten Parkplatz vor dem Hotel geparkt und wollten wissen, ob dieser zum Hotel gehört oder ob für diesen ebenfalls ein Parkschein, wie es zum Parken in der Straße notwendig ist, lösen müssen. Die Mitarbeiterin erklärte uns daraufhin, dass sie dies nicht weiß, da sie erst seit 2 Tagen im Hotel arbeitet. Auf den Hinweis unsererseits, dass sie doch bitte mal ihre beiden Kollegen fragen möchte, die nebenan standen, sagte diese, dass die anderen Beiden das auch nicht wissen, da sie nicht mal einen Führerschein besitzen. Bei uns erweckte das den Eindruck, dass man somit erreichen wollte, die Hotelparkplätze in der Tiefgarage zu nutzen. Leider wurde bei der Reinigung des Zimmers der Balkon scheinbar vergessen. Die Stühle und auch der Tisch klebten noch von der Nutzung der Vorgänger. Im Bad flackerte die Beleuchtung vom Spiegel. Dieses Licht konnte man nicht separat ein- und ausschalten. Am nächsten Morgen haben wir dies der Rezeption mitgeteilt, die Dame wollte sich darum kümmern. Als wir am Abend wieder in unser Zimmer kamen und das Licht im Bad eingeschaltet haben, flackerte dieses noch immer. Im Zimmer war keinerlei Nachricht hinterlassen, ob sich jemand mit diesem "Problem" beschäftigt hat. Also wieder runter an die Rezeption und nachgefragt. Daraufhin wurde uns die Aussage gegeben, dass der Techniker das Problem nicht beheben könne und dafür eine Firma kommen müsse. Dies dauert jedoch einige Tage. Da wir am nächsten Tag abgereist sind, mussten wir mit dem Discolicht "leben". Wünschenswert wäre gewesen, wenn beim Check-Out nochmal auf das Problem eingegangen und ein Entschuldigung gekommen wäre. Besagte Dame, die uns beim Check-In erklärt hatte, dass sie erst seit 2 Tagen dort arbeitet, hielt es jedoch nicht einmal für nötig, zu fragen, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schade, bei einem 4 Sternehotel sind wir besseren Service gewohnt.

    von Göran 15.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser modernes Haus in schöner Lage an sich gut gefiel und wir Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade in eine unserer geräumigen Suiten eine Freude machen konnten. Daher bedauern wir umso mehr, dass die von Ihnen aufgeführten Unannehmlichkeiten Ihren Gesamteindruck trübten. Selbstverständlich sollte unser gesamtes Team über die Parkplatzsituation rund um unser Haus informiert sein, damit entsprechende Hinweise jederzeit gegeben werden können. Bitte verzeihen Sie die Umstände und seien Sie versichert, dass wir hierzu noch einmal all unseren Kollegen intensiv schulen werden. Da es sich bei der Tiefgarage, mit direktem Zugang zu unserer Rezeption, jedoch um ein öffentliches Parkhaus handelt, liegt es uns fern, unsere Gäste dazu zu bringen, Ihr Fahrzeug dort abzustellen. Wir geben lediglich den Hinweis, da es schlichtweg die sicherste und günstigste Parkmöglichkeit in näherer Umgebung ist. Für den nicht einwandfrei gereinigten Balkon entschuldigen wir uns in aller Form, denn verklebtes Mobiliar ist ein absolutes "No-Go" und wird umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Das flackernde Licht in Ihrem Badezimmer, welches nicht umgehend repariert werden konnte, tut uns ebenfalls sehr Leid. All unsere Mitarbeiter sind angehalten, jeden Gast bei Abreise nach seinem Befinden zu fragen und wir finden es wirklich schade, dass dies bei Ihnen nicht wie üblich von statten ging hat. Da es sich um selbige Kollegin, wie bei Ihrer Anreise handelte, werden wir gezielt auf sie zugehen. Hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance, Ihre Meinung zu verbessern und besuchen uns eines Tages erneut. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
    17.08.2019

  • 4,8 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    Alles gut

    von Christoph 18.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass unser toller Komfort, sowie unsere Annehmlichkeiten von Ihnen geschätzt wurden und Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
    23.05.2019

  • 5,9 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    Es hat alles von A-Z super geklappt. Das Hotel ist sehr schickt eingerichtet, sauber und absolut modern. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Vielen Dank für das schöne Wochenende!

    von Stefanie 07.05.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für die fantastische Bewertung und das wunderbare Feedback, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, danken wir Ihnen von Herzen. Toll, dass wir Ihren Wünschen, sowie Vorstellungen gerecht wurden und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Schon heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
    10.05.2019

  • 5,6 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    von Uwe 19.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Über Ihre super Bewertung freuen wir uns sehr lieber Gast. Toll, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlten. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Dufte Grüße aus der Hauptstadt, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
    24.04.2019

  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    Sehr angenehmes Hotel in toller Lage. U-Bahn direkt um die Ecke, wie auch diverse Restaurants. Zimmer sehr modern, sauber und groß. Mit Sonnenbalkon! Frühstück super, Angebot war sehr gut.

    von Anke 09.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, die hervorragenden Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Ihr durchweg positives Feedback begeistert uns sehr und wir werden dieses mit Freude an unser gesamtes Team weitergeben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
    16.04.2019

  • 5,3 Punkte

    Berlin erleben inkl. Welcome Card 48h | 3 Tage

    Es haben Hacken für Handtuch oder Bademantel im Badezimmer gefehlt

    von Gabriele 05.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe machten, Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel insgesamt gut zu bewerten. Schön, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit in komfortablem Ambiente und zentraler, dennoch ruhiger Lage am Prager Platz verbringen konnten. Gern heißen wir Sie während Ihres nächsten Besuches in Berlin erneut bei uns willkommen, um Sie dann vollständig mit unseren tollen Annehmlichkeiten zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager
    16.04.2019

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.