Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernstein Hotel Villa Kastania"

106 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Gemütliches kleineres Hotel, zentral gelegen, absolut für einen Berlin-Besuch zu empfehlen

    von Steffen 02.12.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin inkl. Beauty Anwendung

    von Tatjana 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Es war sehr angenehm, das Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß und sauber. Das Personal war wirklich sehr freundlich und man hat sich dort sehr wohl gefühlt.

    von Julia 29.10.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    von Heidrun 23.10.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Danke für die schönen Tage es hat uns sergefahlen

    von Danny 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    4 Tage für eine Städtereise. Lage: in einer Wohngegend, angenehme Atmosphäre etwas abseits des Trubels, die U-Bahn in 5 Minuten am Theodor-Heuss Platz erreichbar, dann rasch in der Innenstadt. Hotel ist sauber und ordentlich, der Pool für eine kurze Entspannung sehr schön. Frühstück: Aufschnitt wird mit Teller je Person zum Tisch gebracht, Gebäck, Eier, Müsli, Säfte etc. am Buffet. Qualität gut, für uns absolut in Ordnung. Sehr nettes und freundliches Personal. Wer sich über das Design beschwert, hätte vor der Buchung die Bilder ansehen können. Preis / Leistung vollkommen in Ordnung - absolute Weiterempfehlung...

    von Frank 22.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Das Hotel kann ich nur empfehlen, freundliches Personal, sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

    von René 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    von Heiko 11.09.2022
  • 3,6 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Sauberkeit etwas sparkige Ecken im Zimmer & Restaurant ( in den Fenstern). An der Rezeption etwas unfreundlich, Gast nur so nebenbei geantwortet oder die Vorschriften etwas lauter gesagt als ich ihm sagte, dass er die Vorschriften schon erwähnte! Wir waren zum 3. Mal zu Gast und waren etwas enttäuscht.

    von Kerstin 09.09.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Es war für uns genau so wie wir es brauchten

    von PETER 05.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bernstein Hotel Villa Kastania


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.