Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt. Corona ist das, was man daraus macht und wie man damit umgeht. Alle sind bemüht gewesen und haben ihr Bestes getan. Trotzdem haben wir in anderen Hotels gerade beim Frühstück schon entspannteren Ablauf kennengelernt. Die Getränke bekommt man serviert, damit haben die Servierkräfte viel zu tun und man muss zum Teil warten. Dagegen ist in der Brennbar der Getränkespender mit Früchtewasser frei zugänglich und offen, Kaffee auch in SB, ein Widerspruch. Das man auf die Reinigung des Zimmers verzichten kann, ist eine gute Idee, gerade bei einem Kurzurlaub. Hoffentlich geht das nicht auf Kosten des Personals (5 € Gutschein für Restaurant oder Bar bei Nichtreinigung des Zimmers für den Gast). Danke.
Vor allem der Service im Restaurant ist sehr lobenswert.
sehr nettes und kompetentes Personal, gute Umsetzung der Corona Richtlinien, Restaurant und Bar eher eintönig und begrenzt mit den Angeboten
Durch die Erfüllung der Hygienemaßnahmen beim Frühstück sehr hohes Geschirr-und Müllaufkommen-über andere Maßnahmen sicherlich anders möglich (Brötchenrutsche,Personal gibt Wurst,Käse aus...),ansonsten sehr gute Umsetzung des Hygienekonzeptes,Einhaltung der Sperrstunde. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Hotel hat Hygienevorgaben sehr,sehr gut umgesetzt Im Fitnessbereich könnte es kühler sein
Sehr schönes Hotel mit Blick auf die Havel. Die Dachterasse ist ein Traum und auch der Wellsnessbereich lädt ein. Die Covid Massnahmen sind so umgesetzt, dass man sich sicher fühlt.