Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung. Bis bald im Mercure Hotel Berlin City West. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Bobon - General Manager
29.06.2022
+ Kostenlose Parkmöglichkeiten im öffentlichen Verkehrsraum - bei vielen Hotels in Metropolen kaum möglich und kostet dann 15-25 EUR/Nacht. + U-Bahn-Station direkt am Hotel + gute Lage für Konzerte in der Zitadelle Spandau und dem Olympiastadion o einfache Resaturants und Späti in unmittelbarer Nähe - Restaurant und Bar geschlossen! - Klimaanlage nicht immer in Betrieb (wohl störanfällig)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere Klimaanlage hatte kurzzeitig eine Störung. Diese wurde allerdings am nächsten Tag behoben. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Stefanie Bobon - General Manager
29.06.2022
Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Direkt an der U-Bahn Station gelegen, allerdings nicht zentral. Das Zimmer war nicht richtig sauber, vor allem die Fenster und die Regale hätten geputzt werden müssen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das sehr freundliche und zuvorkommende Personal macht aber viel wieder gut. Frühstück war super.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Bitte verzeihen Sie vielmals. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen, um geeignete Maßnahmen zu definieren, damit dies nicht mehr vorkommt.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
15.06.2022
Gastronomie habe ich nicht bewertet, da nur Frühstück angeboten wurde (und Getränke in einer "Weinlounge"). Das Frühstück war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback, dies ist sehr hilfreich für uns.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
15.06.2022
Tolles Hotel, alles war sehr gut. Die Räumlichkeiten, Sauberkeit, das Frühstück, Personal war sehr freundlich. Was wir ein bisschen schade fanden war, dass die Bar nicht geöffnet war. Es gab einen Kühlschrank an dem man sich kalte Getränke (Limonaden, Bier usw) raus holen könnte. Wir hatten uns auf ein Glas Wein oder einen leckeren Cocktail gefreut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein paar nette und lobende Zeilen genommen haben.
Mir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
15.06.2022
Ich weiß nicht, wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt. Alles ist alt, riecht muffig und sauber war es auch nicht. Definitiv kein zweites Mal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir nehmen jede Anregung sehr ernst, um unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und haben in Bezug auf die Sauberkeit im Haus weitreichende Maßnahmen ergriffen.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
22.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
23.05.2022
Sehr freundliches Personal. Frühstück war top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
23.05.2022
Das Hotel ist schon älter. Die Ausstattung in den Zimmern sowie das Bad könnten eine Renovierung vertragen. Das Personal und Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gastronomie hatte geschlossen, aber es gab ein Frühstücksbüfett und das war in Ordnung. Für einen Kurztrip nach Berlin/Spandau ist dieses Hotel o.k. Die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe. Es gibt diverse Restaurants in der Umgebung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir danken Ihnen für das nette Feedback.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
15.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Stefanie Bobon – General Manager
08.05.2022