Wir waren sehr zufrieden mit unserer Aufenthalt im Wyndham Garden. Das Einchecken sowie das Auschecken haben reibungslos funktioniert, das Personal am Empfang war freundlich, die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Nicht so zufrieden waren wir mit dem Reinigungspersonal, meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung morgens um 9 im halbstündigen Takt anzufangen an der Tür zu klopfen und auch noch reinzukommen, obwohl man mehrmals zu verstehen gegeben hat das man noch schläft. Am abreisetag geschah dies wieder , obwohl man bis 12 Uhr Zeit hat das Zimmer zu verlassen. Das hat sehr gestört, vorallendingen wenn man die Nacht zuvor auf einer Party war und erst um 6 im Bett war :/ dafür gibt es die einzige Kritik , ansonsten war alles sehr angenehm.
Ich erwarte mehr von einem 4 Sterne Hotel .
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit genauso alten Mobiliar. Bei vier Sternen hätte ich besseres erwartet. Die Teppiche im Hotel sind überall fleckig-versifft. Den gratis Apfelstrudel habe ich nicht bekommen, da die Servicekraft wohl besseres zu tun hatte, als die Gäste zu bedienen (mit mir waren nur insgesamt drei Personen anwesend). Ich werde dieses Hotel weder weiterempfehlen noch selbst wieder buchen.
Beim auschecken bekam ich gesagt, das noch ein Betrag offen sei. Es handelte sich um 2x Berlin Welcome Card. Diese hatte ich aber bereits beim Einchecken mit einem Restbetrag bezahlt. Das hat bei mir den eigentlich guten Eindruck des Hotels negativ gestimmt.
Allgemein ist das alles renovierungsbedürftig. Abgenutzte, allerdings große, Dusche mit Duschvorhang (???). Waschbecken auf einer Platte die sich auflöst und am Rand vorne löst sich der Umleimer, Verwendete Gläser und Leergut blieben im Zimmer. Frühstück war OK, allerdings ist für mich ein "no go", dass man seinen Tisch selber decken muss. Tassen, Teller, Besteck etc. besorgen und dann einen sauberen Tisch suchen (wenn man später kommt). Restaurant war ok aber die Auswahl der Speisen eher dürftig und ich denke die Küche ist für mehrere Gäste total überfordert. Ein Plus war das Personal im Hotel, freundlich und teilweise mit der "bekannten Berliner-Art" ausgestattet.
Das Personal war mit dem Ansturm auf das Frühstück komplett überfordert. Wir haben selber die Tische abgeräumt, deutlich zu wenig Personal. Der Aufzug für die Anzahl von Zimmern und Gästen ist viel zu klein! Lange Wartezeiten, großes Gedränge! Wellness gibt es nicht! Ein großer Raum mit Geräten, das wars!