Für 3 Tage Berlin ist das Hotel ideal. Super Lage. Vieles zu Fuß zu erreichen. Sehr ruhiges Hotel. Parken in der Tiefgarage sehr teuer. Wir konnten unser Auto aber am 3. Tag noch bis abends in der Tiefgarage stehen lassen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die ideale Lage und die Ruhe unseres Hotels genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim proArte Hotel Berlin. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management des Maritim proArte Hotel Berlin
03.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Maritim proArte Hotel Berlin. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüße, Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
Das Zimmer sauber und gut in der Ausstattung. An den Zimmertüren sind uns fehlende Panikschlösser aufgefallen. In der Gastronomie abends etwas zu wenig Auswahl, im Programm waren Currywurst mit enthalten, der Geschmack eher nichtssagend .Beim Frühstück eine super Auswahl, alles frisch und liebevoll hergerichtet. Der Wellnessbereich mit einer Dampfsauna und einer 90 Grad Sauna ausreichend. Der Wellnessbereich an sich leider etwas lieblos gestaltet. Kein Aufgusseimer/Kelle. In der Sauna ganz schlechte Beleuchtung. Die Dampf Sauna ein Raum mit Dampf- mehr nicht... Beim Check out noch eine Rechnung über satte 211,-€, ein Fehler in der Gastronomie, der dann intern geregelt werden sollte. Der Aufenthalt alles in Allem angenehm und ausreichen komfortabel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Marita, wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback nach Ihrem 4-tägigen Aufenthalt in unserem Maritim proArte Hotel Berlin. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Ausstattung zufrieden waren. Bezüglich der Gastronomie und des Wellnessbereichs haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese intern überprüfen. Es tut uns leid zu hören, dass die Beleuchtung in der Sauna nicht Ihren Erwartungen entsprach und haben die Information direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bei der Rechnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
Schon sehr oft dagewesen, gleichbleibende Qualität, mein Hotel !!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Manja, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Annett, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüße, Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Wencke, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen,
Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
Empfehlenswert da man so viel zu Fuß machen kann
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Petra,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Wohlfühlauszeit bei uns genossen haben und die Annehmlichkeiten der Stadt zu Fuß erkunden konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024
sehr schönes und sauberes Hotel mitten in der City, tolle Massage - danke an Frau Harnack und ihre Kollegin --> das war super!, Frühstück sehr abwechslungsreich und vielfältig, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, am Pool waren leider die Massagedüsen aus und unten war ein Deckel lose, zum Personal an sich können wir wenige Aussagen treffen, da wir kaum mit dem Personal in Berührung gekommen sind, das Personal am Empfang war freundlich, die Parkgebühren fand ich sehr überteuert - das hätte gern weniger sein können... aber insgesamt top und bestimmt bald mal wieder...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Claudia,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit der Massage von Frau Harnack und ihrer Kollegin zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Pool und werden dies intern überprüfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maritim proArte Hotel Berlin
Management
03.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Kirsten, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Wohlfühlauszeit in Berlin genossen haben. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns im Maritim proArte Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim proArte Hotel Berlin Management
03.05.2024