Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wandertage im Bergischen

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr vielfältig und das Essen war einsame Spitze. Ein großes Lob an den Koch und die Küche ! Es wurde auch immer sofort Alles aufgefüllt, ohne dass man hätte nachfragen müssen. Es war Alles frisch und sehr gut zubereitet. Die Küche dort ist wirklich sehr zu empfehlen ☺

    von Hille 19.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Rainer 15.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Verwöhntage

    Das Hotel ist gut und es hat uns gefallen. Allerdings am ersten Abend (Rosenmontag) war der Service und das Essen eine absolute Katastrophe. Es haben sich auch andere Gäste darüber beschwert. Am nächsten Abend ganz anderes Personal, das Essen und der Service waren da super.

    von Monika 11.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Wellnesstage Über den Dächern von Bergneustadt

    von Markus 09.03.2019
  • 4,9 Punkte

    Verwöhntage

    Ausstattung Bad (116)- Keine Blickdichten Vorhänge. Bei Dunkelheit Einsicht vom oberhalb gelegenen Parkplatz.

    von Klaus-Peter 16.02.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wandern im Bergischen Land

    Der Geruch in den Hotelfluren war nicht sehr angenehm. Die Kopfkissen könnten erneuert werden.

    von Heinz 23.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage

    von Wolfgang 21.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Wellnesstage Über den Dächern von Bergneustadt

    von Wolfram 14.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage

    Schönes Hotel ,netter Empfang ,Wünsche wurden sofort erfüllt tolles Personal , gute Betten sehr leckeres Essen wir waren rundherum zufrieden

    von Brigitte 11.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Die Informationen bei der Anreise waren sehr dürftig, ansonsten ein Top Hotel!

    von Katrin 07.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.