Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PHÖNIX Hotel"

447 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    von Dirk 25.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Happy Days

    Insgesamt 2 schöne Tage mit kleinen Fehlern, worüber man sich aber sehr ärgert wenn man Hochzeitstag hat.

    von Kathrin 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    von Thomas 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Oster Wellnesstage Über den Dächern von Bergneustadt

    War sehr schöner Wellness Urlaub. Massage war sehr angenehm.

    von Nadja 22.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Ein schönes Hotel, nettes Personal und gut ausgestattete Bar. Einzig vom Spa-Bereich hatten wir uns etwas mehr erhofft ( durch die kurzen Nutzungszeiten kann es doch recht voll werden) und auch das Abendessen, das es 'a la carte' zu den Wohlfühltagen gab, ist noch ausbaufähig. Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit!

    von Rico 09.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Wandertage im Bergischen Land inkl. Kartenmaterial

    die Lage ist gut, Kartenmaterial gab es nicht, Massagen konnten nicht gebucht werden, der Wellnessbereich könnte verbessert werden. Das Essen war sehr gut

    von evelyn 09.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    Ich hatte ein wunderbar erholsames Wochenende und würde jederzeit wiederkommen. Schönes Hotel und absolut freundliches und kompetentes Personal!

    von Celine 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal raus ( 2 Nächte )

    von Svitlana 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage inkl. Rückenmassage im Bergischen Land

    von Raquel 17.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

PHÖNIX Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
447 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.