Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Bad Reichenhall"

108 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 3 Tage

    von Willy 22.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Willy, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das Team des ibis Styles Bad Reichenhall sendet Ihnen ein herzliches PFÜA GOD.
    13.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 5 Tage

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstück war gut, nur mehr Auswahl an Obst hätte es geben können und es gab Aufbackbrötchen zum Frühstück. Das fanden wir nicht so gut, aber alles in allem war es in Ordnung. Wir würden gern wieder kommen.

    von Nancy 21.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Nancy, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücksbuffets nicht zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie von den restlichen Serviceleistungen unseres Haus überzeugen konnten und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen - bis dahin sendet Ihnen das ibis Styles Bad Reichenhall Team ein herzliches SERVUS.
    14.01.2024

  • 3,5 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 4 Tage

    Wurde vom Ibis wegen eines technischen Defektes nach Ruhpolding ins Aja-Resort verlegt. Dieses Zimmer war jedoch ohne Klima und dadurch sehr warm so dass ich schlecht schlafen konnte. Fazit durch fehlenden Schlaf war das keine Erholung.

    von Dietmar 21.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Dietmar, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern, dass das ausgewählte Hotel, in das wir Sie aufgrund eines technischen Defekts auslagern mussten nicht die erwartete Qualität erbracht hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut eine Buchung in unserem Hause durchführen würden, um Sie dann von den Leistungen des ibis Styles Bad Reichenhall überzeugen zu können. Bei Ihrer Buchung können Sie sich gerne an die Direktion wenden und sich auf die Auslagerung und den "unzufriedenen Aufenthalt im Aja-Resort" beziehen. Das Team des ibis Styles Bad Reichenhall sendet Ihnen ein herzliches PFÜA GOD.
    13.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 5 Tage

    von Christoph 21.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Christoph, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen - bis dahin sendet Ihnen das Team des ibis Styles Bad Reichenhall ein herzliches SERVUS.
    13.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 4 Tage

    von Uwe 19.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Uwe, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung - DANKESCHÖN. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen - bis dahin sendet Ihnen ibis Styles Bad Reichenhall Team herzliche Grüße aus der Alpenstadt.
    13.01.2024

  • 4,9 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 2 Tage

    von Samuel 17.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Samuel, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Ihrer Bewertung nach waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden und wie konnten Ihre Erwartungshaltung leider nicht erfüllen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch mitteilen würden, was Ihnen in unserem Haus nicht zugesagt hat. Gerne können Sie uns dies über diesen Kanal oder an unsere offizielle Email Adresse übermitteln. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team des ibis Styles Bad Reichenhall sendet ein herzliches PFÜA GOD.
    13.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 4 Tage

    Wir wurden auf Grund eines technischen Problems umgebucht und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden

    von Marika 17.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Marika, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Es freut uns, dass Sie sich im Aja-Resort in Ruhpolding wohlgefühlt haben und Sie auch dort ein schönes Wochenende verbringen konnte. Eine Auslagerung ist für ein Hotel immer sehr unangenehm, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit dem von uns ausgewählten Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Buchung über diesen Anbieter in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Das ibis Styles Bad Reichenhall Team sendet Ihnen ein herzliches SERVUS.
    13.01.2024

  • 5,4 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 5 Tage

    von Nils 17.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber NIls, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen - bis dahin sendet Ihnen das Team des ibis Styles Bad Reichenhall ein herzliches SERVUS.
    13.01.2024

  • 4,3 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 5 Tage

    Das Personal an der Rezeption ist etwas "mundfaul", man muß vieles mehrmals erfragen z. B. Ausfahrt aus der Garage, Bademantel in der richtigen Größe gab es nach dem 3.Anlauf usw. Sonst Alles top! Ist ja auch noch neu!

    von Marc 16.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Marc, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer erneuten Übernachtungen wiederzugewinnen - bis dahin sendet Ihnen das ibis Styles Bad Reichenhall Team ein herzliches PFÜA GOD.
    13.01.2024

  • 4,5 Punkte

    Auszeit in der Alpenstadt Bad Reichenhall | 5 Tage

    Es wurde im Zimmer selten oder schlecht gesaugt. Das Bettlaken wurde trotz dem Zimmerservice direkt genanntem Wunsch nicht ausgetauscht. Kosmetiktücher im Badezimmer wurden erst nach Tagen nachgefüllt.

    von Andreas 16.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Andreas, zuerst einmal entschuldigen wir uns, dass Sie erst heute eine Antwort/Kommentar auf Ihre Bewertung erhalten. Leider hatten wir in den letzten Jahren immer wieder technische Probleme, die uns eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich machte. Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Haus setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom ibis Styles Bad Reichenhall sendet herzliche Grüße aus der Alpenstadt.
    14.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Bad Reichenhall


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.