Toller Kurzurlaub, super Service, ich denke das Hotel wird uns wiedersehen
Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub. Das einzig nervige war das Frühstück. Zu wenig Platz für zu viele Gäste. Das Personal hat erst nach Aufforderung der Gäste für Nachschub gesorgt. Abends läuft es wesentlich entspannter ab durch die beiden Essenszeiten. Für das Frühstück muss man sich eine Lösung einfallen lassen. Für 2 Tage akzeptabel für länger unzumutbar.
Das Hotel sowie die Zimmer waren gepflegt und sauber. Das Frühstück war ausreichend, am Büffett gab es für jeden Geschmack etwas. Wer da nicht satt geworden ist, ist selber schuld. Das Abendmenü wechselte täglich, auch hier gab es genügend Abwechslung. Es wurden auch extra Speisen für Kinder angeboten. Das Personal war stets freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Allen in allen haben wir uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel mit Sicherheit nochmal buchen.
Ein schöner Kurzurlaub in einem guten Hotel. Jederzeit wieder. Leider gab es zwei Essenszeiten am Abend. Auch das tagsüber das Restaurant erst um 17.30 Uhr öffnet ist schade So eine schöne Terasse.
Das Hotel insgesamt ist sehr sauber, jedoch von der Ausstattung her schon sehr in die Jahre gekommen. Als Wellnesshotel kann ich es keinem empfehlen, die 2 von uns dazu gebuchten Anwendungen durch externes Personal waren jedoch sehr gut. Das Hotel ist für Wellness jedoch überhaupt nicht ausgerichtet. Sämtliche Verbindungsgänge (zum Badepark, zur Rezeption, zu den Zimmern und zum Restaurant) sind leider nicht beheizt und somit in der kalten Jahreszeit sehr kalt, schlecht für den Wellnesskunden, wenn man mit dem bereitgelegtem Bademantel samt Schlappen zu Anwendungen oder in den Badepark gehen will. Das Frühstück war ausreichend, jedoch die Speisen, welche für ein 4-bzw. 5- Gänge-Menü vorgesetzt wurden, war fast eine Frechheit, vom Salat angefangen, bis zur Nachspeise. Schade für den Geldbeutel. Auch zu bemängeln ist, dass man für schlechtes WLAN in den Zimmern heutzutage noch was zahlen muss und das angeblich freie WLAN- Netz im Restaurant, bzw. an der Rezeption nicht, oder kaum zu gebrauchen war. Das Hotelpersonal war immer freundlich. Auch sollte der \"Chef\" des Hotels sein Personal darüber in Kenntnis setzen, welche Leistungen in verschiedenen Buchungen mit inklusive sind und welche nicht!
alles in allem ein wunderschönes Hotel, gutes Essen und alles sehr sauber. Einziger Nachteil: nichts für Menschen die schlecht zu Fuss sind da kein Aufzug vorhanden ist.. Ansonsten, jederzeit gerne wieder!
das Hotel von aussen und innen sehr ansprechend. Bei genauerem Hinsehen leider defizite aber vor allem im Restaurantbereich, wie Qualität des Essens, Anrichtung. Das Essen sieht a la carte besser als, als wenn wann Halbpension gebucht hat. Wir assen einmal a la carte und es war auch tatsächlich besser: Sauberkeit im Restaurant sehr verbesserungswürdig. Die Essensreste lagen noch vom Vorabend am Morgen beim Frühstück unter dem Tisch. Personal überaus kinder-+freundlich Man könnte einiges ohne grossen Aufwand verbessern, was wirklich wichtig wäre.
Wir zwei (49, 52) hatten kurzfristig das Silvesterpaket gebucht. Zwei Nächte samt Silvestermenü und Halbpension zu 239 € p.P. Den Preis war es nicht wert.