Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldfrieden Das kleine Hotel"

61 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Super Urlaub

    Im Hotel Waldfrieden herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.Das gesamte Personal, einschließlich Chef sind stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, stets zu Diensten und immer super nett. Das Essen ist hervorragend. Wir wurden rundum verwöhnt.

    von Jana 04.09.2013
  • 5,1 Punkte

    Familiäre Atmosphäre, gute Ausflugsmöglichkeiten

    von Brigitte 25.08.2013
  • 4,9 Punkte

    Als Motorradhotel 1+

    Das Hotel Waldfrieden ist für Motorradfahrer eine hervorragende Adresse. Der Chef kümmert sich auffällig und sehr stark um seine Motoradfahrenden Gäste (Selbst leidenschaftlicher Motoradfahrer) und verliert dabei etwas den Kontakt zu seinen anderen Gästen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Abendbuffets auch sehr gut mit reichlich Salat und Fleisch. Beim Fleisch wäre etwas mehr Abwechslung sinnvoll da Schweinefleischlastig. Etwas mehr Geflügel oder Rind ist sicher sinnvoll. Die Speisen von der Speisekarte sind sehr reichlich (große Portionen) und geschmacklich auch sehr Lecker. Einziges Manko ist die nicht vorhandene Trennung von Saunabereich und Hallenbad. Gäste des Hallenbades müssen durch den Saunabereich laufen und dort auch Duschen um zum Schwimmbad zu gelangen, die Ruheliegen sind vor dem Becken platziert welches eine sehr laute Klimaanlage besitzt und werden von Schwimmgästen mitbeleg. Die Saunas werden auch nur nach Nachfrage in Betriebgenommen. mfg (Ein leidenschaftlicher Motorradfahrer der dort ohne Moped wahr)

    von Albert 22.08.2013
  • 5,8 Punkte

    Wärmstens zu empfehlen

    Auch als Nichtbiker ist man herzlich willkommen... Eine Oase der Ruhe und Entspannung und zugleich der Ausgangspunkt vieler Unternehmungen, Tipps bekommt man auch im Hotel. Mit der Gästekarte kann man Bus und Zug kostenlos für Ausflüge in die Umgebung nutzen. Aber auch in direkter Nähe des Hotels gehen viele Wanderrouten in verschiedene Richtungen, Strecken und Schwierigkeitsgraden, alles sehr gut beschildert. Sehr nette Wirtsleute, die sich ständig bemühen, dass es einem gut geht! Das Hotel ist sauber und ordentlich und wird den 3 Sternen mehr als gerecht, auch an unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Ein extra Plus vergeben wir für die Matratzen, die auch für uns Rückengeschädigte geeignet waren. Das Essen (Halbpension) war reichlich und hat uns gut geschmeckt. Im Kosmetikstüberl konnten wir uns noch in sehr angenehmer Atmosphäre mit einer Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen. Besonders angetan waren wir vom Wellnessbereich, sehr schön eingerichtet mit mehreren Saunen und ein kleines Hallenbad, das durchaus reicht, um ein paar Bahnen zu ziehen. Also auf den Punkt gebracht: Wir hatten trotz Regenwetters einen angenehmen, erholsamen Kurzurlaub!

    von Renate 04.07.2013
  • 4,5 Punkte

    Klein aber fein

    Ich war nur zwei Tage im Hotel Waldfrieden und kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Das Hoteleigene Restaurant ist aber sozusagen das Kernstück des Hotels. Also als Restaurantbesuch ist Waldfrieden ein absolutes Highlight, das Hotel ist nur ein "Nebenbei"-Details, daher ist dort auch wenig Wert auf Sauna-/Fitnessbereich gelegt, die Ausstattung der Zimmer ist zwecksgemäß, aber trotzdem gemütlich und sehr sauber. Unterm Strich ein sehr schönes Restaurant mit Hotel, nicht andersrum, was ich durchaus weiterempfehlen kann.

    von Anja 17.09.2012
  • 4,5 Punkte

    Wochenende in Spiegelau

    Am ersten Abend großartiges Essen, am zweiten Abend sehr enttäuschendes Menü.

    von Marina 05.08.2012
  • 4,6 Punkte

    Nettes Hotel ohne kulinarisches Schlemmen

    Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer zweckentsprechend, gut eingerichtet und sehr sauber. Toll war das kleine Schwimmbad und der Saunabereich. Leider war das Essen ein großes Manko. Zum Frühstück gab es nie frisches Obst. Viel schlimme wrar aber das Abendessen, das als 4-Gänge-Menü ausgezeichnet war.Die Vorspreise war okay, auch wenn es an zwei von drei Tagen Rinderboullion gab.Jeden Abend gab es 4 Hauptspeisen zur Auswahl, von denen 3 jeden Tag gleich waren (Bratkartoffeln mit Ei oder Leberkäse, Brotzeit). Beim "Tagesangebot" gab es an diesen 3 Abenden zwei Mal Spätzle als Beilage (alternative Bratkartoffeln). Die Speisen fanden wir sehr kräftig gewürzt, teilweise überwürzt. Zum Dessert gab es Kompot (Dosenpfirsisch, Birne aus der Dose, 3 Kugeln Eis - alternativ einen Obstler). Das hat uns sprachlos gemacht. Schade, da für uns zu einem schönen Urlaub auch ein leckeres Essen gehört.

    von Steffi 06.03.2012
  • 5,0 Punkte

    Ein toller Erholungsurlaub mit meiner Tochter

    Es war ein familiäres Hotel mit guter Wellneseinrichtung.

    von Andrea 07.02.2012
  • 5,5 Punkte

    Ein wunderschönes Mädelswochenende

    Wir hatten im Hotel Waldfrieden eine sehr schöne Zeit, Das Wellness-Angebot und die Ausflugsmöglichkeiten haben uns überrascht und begeistert. Der freundliche Wirt, der uns alles organisiert hat, hat das Wochenende perfekt gemacht. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen!

    von Anna-Lena 31.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Bikerhotel, für den Preis optimal!

    Nicht nur für einen Kurzurlaub sondern generell empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht auf Hilton oder Sheraton fixiert ist!

    von Manfred 19.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Waldfrieden Das kleine Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.