Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldfrieden Das kleine Hotel"

61 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Franzl`s Motorradtage im Bayerischen Wald

    von Werner 23.07.2019
  • 4,9 Punkte

    wochenende

    von Dietmar 06.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    Wir sind sehr zufrieden.

    von alexandru 06.11.2017
  • 5,7 Punkte

    rundum wohl gefühlt!

    sehr freundliches und familiäres Miteinander.

    von Jenny 25.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Lausitzbube

    von Siegfried 09.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Äußerst angenehmes Ambiente mit hervorragender Gastronomie

    von Bernhard 11.04.2015
  • 5,0 Punkte

    kurz und gut

    Schön wenn das Restaurant geöffnet gewesen wäre , um die Regionallle Küche etwas kennen zu lernen . Eine schöne Gegend wo man Wanderungen duchführen kann . Jedoch muss mann sagen die Gemeinde sollte umdenken , damit diese Region auch weiterhin gut besucht wird .

    von Lutz 29.03.2015
  • 5,6 Punkte

    Gutes Haus, für unseren Kurzurlaub gerade richtig.

    Das Hotel mit seinem Personal hat uns sehr gut gefallen. Als Fremde bekamen wir gute Tipps, wo wir unsere Tagesausfluge absolvieren konnten. Vor allem war der Besitzer ein sehr freundlicher Gastgeber, der uns den Aufenthalt angenehm gestaltet hatte. Zum Abschluss: Für uns gerne wieder, weiterempfehlenswert.

    von Ernst 26.03.2015
  • 5,1 Punkte

    Ein Ort der Erholung und familiären Atmosphäre

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausreichend, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Für Menschen die Ihre Erholung in der Natur suchen genau richtig. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

    von Klaus 28.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Nett für kurze Auszeit

    von Gabriele 06.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Waldfrieden Das kleine Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.