Der Bediener Michael war das Beste.
Wir hatten vier Tage gebucht, u.a. auch um Wellness zu genießen. Das Zimmer war sehr klein aber modern und geschmackvoll eingerichtet. Leider war auch das Bad sehr winzig aber akzeptabel für den kurzen Aufenthalt. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen. Der Wellness Bereich lädt leider nicht zum Verweilen ein. Großes Schwimmbecken, winzige Sauna, keinerlei Deko oder Pflanzen. Alles wirkt sehr lieblos. Die Wellness Behandlung und die entsprechende Räumlichkeit war enttäuschend. Ich denke, dort muss unbedingt an der Professionalität gearbeitet werden. Insgesamt ist das Haus schon in die Jahre gekommen. Leider fanden wir kaum weihnachtliche Deko vor, so dass das Haus auch hier wenig ansprechend wirkte. Plasteblumen, uralte Gegenstände in einer Glasvitrine sowie eine Pappkiste tragen nicht zum Wohlbefinden bei. Wir wūnschen dem Team einen offenen und modernen Blick.
Die Sauna ist viel zu klein (max. 4 Personen) und es gibt keine Getränke im Wellnessbereich. Das Hotel hat keine Bar und es gibt zum Frühstück nur Filterkaffee, weil es scheinbar keinen Kaffeevollautomaten gibt.
Naja, nicht das was wir erwartet hatten! :-( Nächstes mal lieber wieder paar Kilometer mehr!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, dass Sie etwas anderes erwartet haben.
Vermutlich hat es aber nicht an unserer Unterkunft gelegen, sonst hätten Sie uns sicher vor Ort angesprochen, um uns die Möglichkeit gegeben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wenn wir auf Nachfragen des Wohlbefindens keine ehrliche Resonanz erfahren, solange der Gast im Hause ist, wird es schwierig entsprechend zu agieren.
Es ist immer schade als Hotelier erst nach Abreise und im Nachhinein diesen Unmut zu erfahren.
Herzliche Grüße
Fam. Sperl-Vogl und Mitarbeiter
08.11.2023