Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Hirschen"

746 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub-Schnäppchen im Bayerischen Wald inkl. Halbpension & Wellness

    Man merkt, dass das Hotel schon älter ist, vorallem in den Fluren. Zimmer sind schön neu hergerichtet. Pool war toll, Sauna in Ordnung, Dampfbad hat schon bessere Tage gesehen. Für das Wochenende waren wir allgemein aber sehr zufrieden

    von Manuela 22.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    von Nadja 26.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    von Martina 25.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness - Aktionstage im Bayerischen Wald (4 x Übernachtungen/HP m. Wellness)

    von Bojana 22.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness - Aktionstage im Bayerischen Wald (4 x Übernachtungen/HP m. Wellness)

    Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    von Bianka 21.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    von Gerhard 14.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub-Schnäppchen im Bayerischen Wald inkl. Halbpension & Wellness

    von Heike 12.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub-Schnäppchen im Bayerischen Wald inkl. Halbpension & Wellness

    In die Jahre gekommenes Hotel. Badezimmer war zwar sauber, aber mit ca. 2,5 qm sehr eng. Duschtüre extrem schwergängig. Keine Einhebelmischer. Einfach veraltet. Saunabereich nicht getrennt von Hallenbad. Duschen für alle offen (Kinder und Saunagäste). Personal aber ausgesprochen freundlich und Essen perfekt.

    von Bernhard 09.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Der kleine Urlaub zwischendurch im Bayerischen Wald... (3 Nächte)

    von Sabine 03.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub-Schnäppchen im Bayerischen Wald inkl. Halbpension & Wellness

    von Thilo 26.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Hirschen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
746 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.