Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Resort Romantika"

23 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage für Zwei im Bayerischen Wald - inkl. Dinner & Romantikbad

    Uns hat dieser kurzurlaub sehr gut gefallen. Das Essen war einfach umwerfend lecker. Sehr freundlich, zuvorkommend und familiärer Umgang. Alles top sauber. Zum erholen perfekt. Das zimmer ist liebevoll eingerichtet. Die Massage war himmlisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    von Sabrina 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    7 = 6 Sparfuchs Woche im Bayerischen Wald

    von Bernd 17.07.2022
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 Sparfuchs Woche im Bayerischen Wald

    von Peter 27.06.2022
  • 5,9 Punkte

    7 = 6 Sparfuchs Woche im Bayerischen Wald

    von Jacqueline 26.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Im Namen der Schönheit - Wellness pur im Bayerischen Wald

    von Thomas 23.01.2022
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Auszeit im Dreiländereck-Passau in Bayern

    Wir hatten uns sehr auf das Wellness-Wochenende im Wellnessresort Romantika gefreut. Der erste Wermutstropfen war das die Zufahrt mit einem Feldweg zu vergleichen war. Wir wurden von der Inhaberin sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt. Leider mussten wir im Zimmer feststellen, dass es nicht entgegen unserer Annahme sauber, sondern voll mit Spinnweben und sehr staubig war. Im Bad ist uns dann negativ aufgefallen, das die Fugen in der Dusche relativ stark verschimmelt waren. Die Dichtung der Duschkabine wurde notdürftig mit Silikon abgedichtet beziehungsweise repariert. Es gab entgegen der Zimmerbeschreibung keinen Obstkorb, die Minibar war leer und der Kosmetik Spiegel hat auch gefehlt. Die Sitzgelegenheit bestand aus einem Stuhl. Zudem war das Zimmer sehr eng. Beim Frühstück fehlten für unsere Bedürfnisse frisches Gemüse und Obst, es war alles sehr übersichtlich. Das bekommt jedes Hotel in Ost Europa besser hin. Hier hätten wir uns sicherlich mehr gewünscht. Die Wellness-Anwendungen waren insgesamt gut, der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, mit dem einen Wermutstropfen das von zwei Badewannen eine ohne Whirlfunktion war, da diese defekt war. Dies hätte man bei der Buchung schon vorab angeben können dann hätten wir diese Wellness Anwendung nicht gewählt. Zudem hat auch bei dieser Anwendung die romantische Musik gefehlt, wie vorab in der Beschreibung angegeben…. Das Abendessen war frisch und gut aber nichts besonderes und für unsere Bedürfnisse sehr übersichtlich. Am letzten Tag bei der Abreise haben wir dann alle Mängel der Inhaberin vorgetragen, Sie hat sich auch dafür 1000 mal entschuldigt, jedoch bringt uns das nichts mehr. Unser Wochenende war etwas anders wie wir es geplant hatten. Der Gesamtpreis war für die angebotenen Leistungen absolut überzogen. Eine Preisreduzierung auf dem Gesamtpreis von 20 € für die ganzen Mängel und Unzulänglichkeiten wiegt das natürlich nicht auf, vor allem wenn man gemäß Haus-Prospekt und Webseite höheren Ansprüchen gerecht werden will. Hier hätten wir uns definitiv mehr erwartet. Ines selbst hat sich trotz allem sehr bemüht und kümmert sich rührend um Ihre Gäste.

    von Roman 28.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kuscheltage für Zwei im Bayerischen Wald - inkl. Dinner & Romantikbad

    Ist definitiv zu empfehlen, überaus freundliches Personal und auch die Chefin selbst sehr freundlich und entgegenkommend. Familiäre Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

    von Bianca 23.08.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit im Dreiländereck-Passau in Bayern

    Das Hotel ist hervorragend geeignet zur Erholung, die Chefin des Hauses ist die Seele, sie kümmert sich um alles, es ist sehr weiter zu empfehlen, wir haben uns pudelwohl gefühlt, dass Abendessen ist hervorragend, danke an die Chefin des Hauses, alle sind sehr freundlich dort und hilfsbereit,

    von Tom 18.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellness Schnuppertage im Bayerischen Wald

    von Andrea 10.10.2020
  • 5,6 Punkte

    7 =6 Sparfuchs - Wellnesswoche im Dreiländereck bei Passau

    von Jürgen 10.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Resort Romantika


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.