Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Eisensteiner Hof"

445 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Leider gibt es in der Region wenig Freizeitmöglichkeiten.

    von Stephan 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war geräumig, sauber mit Balkon und wunderbaren Ausblick. In unmittelbarer Nähe, zu Fuß alles erreichbar und in den Nachbarorten, vielseitige, tolle Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten.

    von Anne 28.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 4 Tage inkl. Halbpension

    Sehr sauberes Hotel mit super netten Personal. Top Essen. Wir kommen wieder

    von Roland 25.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 5 Tage inkl. Halbpension

    Personal überwiegend nett und sehr hilfsbereit, nur bei der Wahl des Tisches beim Abendessen war man nicht so begeistert, wenn wir uns einen anderen als den zugewiesenen Tisch genommen hat, obwohl niemand mehr ins Restaurant kam. Frühstück war lecker, könnte noch etwas mehr Auswahl vertragen, aber war ok.

    von Nikolin 20.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Schönes Hotel mit sauberen Saunabereich. Jederzeit gerne wieder.

    von Sonja 20.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Elmar 07.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Monika 01.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 5 Tage inkl. Halbpension

    von Franz 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Sehr schönes Hotel, die Betten ein Traum. Reichhaltiges Frühstück. Alles bestens.

    von Jennifer 28.07.2023
  • 5,3 Punkte

    im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel super 👍🏼 aber Umgebung nicht toll nichts vorhanden kein Kaffee bzw Bar alles min. 20 km entfernt.

    von Beate 27.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Eisensteiner Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.