Hotel optisch toll, aber total chaotisch. Fing beim Check-inn schon an...Dreimal unsere Reservierung nicht gefunden, Abendessen bis 20 Uhr, aber ab 19 kaum Essen am Buffet, wurde auch nicht mehr aufgefüllt, Whirlpool im Wellnessbereich seit Monaten defekt, Barmitarbeiter führen lieber ausgedehnte Privatgespräche, als Gäste zu bedienen, schade...
Sehr schönes Hotel. Die Aussenfassade passt nicht ganz zum super stylischen inneren, genau wie die Fluren im 4 Stock. Ansonsten ist das Hotel in einem super sauberen Zustand. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen besonders abends. Beim Buffett könnte die Eissorten beschriftet und der Salat öfters nachgefüllt werden. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Wir kommen definitiv wieder
Die Essenszeiten im Buffetrestaurant waren einmal von 18:30 - 20:30 Uhr und 18 - 20 Uhr, das war uns erstmal viel zu früh und auch zu kurz. Bei Rücksprache bei der Rezeption sagte man, wir könnten ja im a la Carte-Restaurant zu Abend essen, mit Aufpreis und ohne die All-In-Getränke. Positiv überrascht haben uns die All-In-Getränke, verschiedene Biere, Wein und Softdrinks, das Buffetrestaurant an sich war zu laut. Gemütliche Essensatmosphäre geht anders.
Hotel ist in die Jahre gekommen.
Hotel war gut uns sauber, nachteilig war die Parkmögliochkeit, nur das Parkhaus gegen gebühr. Zimmer war von der größe ok, Bad hatte beschädigte amaturen und kalkflecken. Minibar war vorhanden aber nicht gefüllt oder gekühlt, fernseher musste repariert werden
Schönes Hotel!!! Leider ist die Lage nicht so schön, innen ist es aber sehr schön gestalltet.Im Frühlingsgarten könnte man etwas für den Schallschutz tun und eventuell schallschluckende Trennwände einbauen, da der Geräuschpegel doch manchmal sehr stöhrend war.