Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Body & Soul - Wellness in Bad Kissingen

    von Michaela 30.04.2022
  • 4,9 Punkte

    KissSalis Therme erleben

    Es wirkte etwas einfach für 4Sterne. Das 3 Gänge Menü war zu einfach, fade. Im Wellness Bereich kein Personal, Getränke nur auf Aufforderung aufgefüllt und Kellerräume drücken leicht die Stimmung. Generell sehr freundlich und sauber, das Hotel.

    von Stefanie 29.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Gesundheitstage in Bad Kissingen - Moor & More

    von Hilke 20.04.2022
  • 3,8 Punkte

    KissSalis-Relaxtage

    Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, es ist aber Alles ok, Nichts abgewetzt oder schäbig. Das Personal in der Gastronomie ist teils sehr unprofessionell, unkonzentriert und war in der Ansprache an uns teils distanzlos und unangemessen. Empfang war professionell und sehr freundlich. Den Kollegen bei den Wellness-Massagen haben wir als unangenehm, brummig und nicht besonders motiviert erlebt. Unser Zimmer roch leider nach Schweiß, was auch durch mehrmaliges Lüften nicht zu beheben war.

    von Natassa 19.04.2022
  • 5,8 Punkte

    KissSalis Therme erleben

    Es war alles wie im Programm beschrieben. Nettes Personal. Das Abendessen war sehr lecker. Schön wäre mehr Auswahl an veganen Essen beim Frühstück.

    von Katrin 29.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Secret Love in der SpaSuite

    von Paul 25.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Body & Soul - Wellness in Bad Kissingen

    von Simone 22.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    von Silke 03.03.2022
  • 5,8 Punkte

    KissSalis-Relaxtage

    Schönes ruhiges Hotel, super Abendessen, schöner Wellnessbereich.

    von Uwe 26.02.2022
  • 4,0 Punkte

    Nicht für Wellness geeignetes Hotel

    Leider war das Hotel nicht auf Wellness spezialisiert. Während des ganzen Aufenthalts gab es keine Saunahandtücher, das Teewasser war entweder kalt oder nicht aufgefüllt. Das Dampfbad wurde einfach ohne Ankündigung und Begründung auschgeschaltet. So dass es nur 2 Mini Saunen und einen Pool gab. Leider liefen auch ständig Kinder vom Pool aus durch die Sauna. Bei der Massage konnte man nicht zwischen einer Masseurin oder einem Masseur wählen. Wir wurden auch nicht vorher gefragt. Auch die Uhrzeit konnten wir nicht wählen. Der Hinweis mit den Saunahanndtüchern ist abermals von allen Gästen gemacht worden, trotzdem gab es dann nur kleine Handtücher (zum Hände abtrocknen) oder zeitweise sogar gar keine. Die Abendküche war dafür ausgezeichnet. Qualität und Service waren sehr professionell. Das Frühstücksbuffet war dafür leider eher mittelmäßig. Die Wurst war sichtbar aus einer Supermarktkette, sah fad aus und schmeckte nicht qualitativ. Auch wurde uns einfach an einem Tag eine Kaffeekanne, ohne zu Fragen was wir wünschen, hingestellt. Im Badezimmer gab es kein ordentliches Duschgel oder Schampoo. Es hat eher an Krankenhausseife erinnert. Der TV war nicht am Bett und die Ausstattung war wirklich sehr alt, wie aus Anfang der 90er Jahre. Zudem gab es einen penetranten Geruch im Zimmer (vermutlich vom Teppich). Auch wurden die Handtücher nicht gewechselt. Leider haben wir Hausschlappem im Hotel vergessen. Diese konnte das Personal nicht mal mehr wiederfinden. Trotz mehrmaligen Anrufen. Wer aus der Region ist und Abends schön essen gehen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben, ansonsten nicht empfehlenswert für Gäste die Wellness machen wollen.

    von Arlette 24.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.