Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Wir wurden herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt

    von Christiane 09.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Sehr gutes Hotel, ruhige Lage und dennoch gute Möglichkeiten, um in die Stadt und den Kuranlagen zu gehen. Wellnessbereich ist nicht zu groß, aber völlig ausreichend. Wir hatten das Glück, dass es nicht ausgebucht war und daher war es ideal für Erholung und den Wellnessbereich auszunutzen.

    von Karin 14.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Spa for You and Me - Romantik & Wellness in Bad Kissingen

    Essen würde ich mir mehr Auswahl wünschen . Die Massage war so schlecht dass ich mit den selben Rückenschmerzen wieder ging . Und dass obwohl ich im vorraus bezahlt habe , meinem Mann und mir dann aufgedrückt worden ist dass wir über 400 Euro bezahlen sollen . Frechheit war ein Geburtstagsgeschenk von mir an meinen Mann !

    von Patricia 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Spa for You and Me - Romantik & Wellness in Bad Kissingen

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wellnessbereich und kulinarische Angebote zur vollsten Zufriedenheit. Hat einen sehr schönen Charme das Hotel.

    von Alexander 23.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Wochenende in Bad Kissingen

    Schönes Hotel in der Kur Zone von Bad Kissingen; sehr freundliches Personal; 3-Gänge-Menü gut, aber nicht außergewöhnlich; ungewöhnlich, dass das Restaurant am Sonntagabend geschlossen war; Wellnessangebot im Haus nicht genutzt, Tageskarte für KissSalis Therme sehr gutes Angebot

    von Werner 02.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Rhön-Wellness-Feeling

    Es war ein unbeschreiblich schöner Urlaub, vielen Dank dafür 😊

    von Nadine 16.11.2022
  • 5,5 Punkte

    1001 Nacht

    von Cindy 12.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Body & Soul - Wellness in Bad Kissingen

    von Anna-Kristin 11.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Secret Love in der SpaSuite

    Hinweise fehlten bei: Veganes Dinner gebucht, leider kein Hinweis, dass man dann das Frühstück noch extra vegan buchen musste. Hinweis, dass die Saunas nur geheizt werden auf Anfrage. Im Saunabereich war das Wasser für Tee am Abend nur noch leicht angewärmt. Der im Arangement gebuchte Obstteller bestand aus 2 Äpfeln! Gläser im Zimmer sehr dreckig, mussten sie nochmal spülen vor Benutzung.

    von Maja 05.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Romantische Träume zu Zweit - Wellness in Bad Kissingen

    In den Fluren lagen Tage lang tote Fliegen in den Fensterbänken, der Herr an der Rezeption beim Check-In war unfreundlich und wirkte genervt bei Fragen. Die Zimmeraustattung sowie Dekoration hatte nichts mit Romantik zu tun, sondern eher mit 90er Jahre Kitsch. Die Jugendstilfassade des Hotels verspricht einiges, was sich in den Zimmern leider gar nicht widerspiegelt. Das Restaurant und v.a. Swen haben es rausgehauen, das Essen würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    von Kathrin 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.