Gut gelegen neben dem Kurgarten, preisgünstig, aber kein sehr hohes Niveau
Antwort vom Hotel:
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, denn nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren.
Herzliche Grüße,
Timo Tully
Resident Manager
20.02.2015
Die Zimmereinrichtung ist tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen (Schränke waren nicht mehr sehr aktuell). Dafür hatten wir ein neues Bett und die Badezimmer waren komplett neu. Wir hatten sogar ein zusätzliches Gäste WC. In den nächsten 1-2 Jahren sollten die Zimmer auch mal neu gestrichen werden. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön eingerichtet und haben eine schöne Atmosphäre. Personal war sehr bemüht und konnte uns immer helfen. Die Massage war ebenfalls gut und sehr entspannend. Essen im Restaurant war sehr lecker und sehr große Portionen. Bad Kissingen ist selbst im Januar eine schöne Stadt und man kann sehr viel Unternehmen. Selbst für junge Paare (21 und 27) gab es eine Menge zu unternehmen. Ein Besuch in der neuen Therme und in der Spielbank sollten Pflicht sein. Für eine kurze Entspannung ist das Hotel und die Angebote wirklich sehr zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Renovierung der Zimmer, ins Besondere Malerarbeiten, wird bereits ausgeführt und wir bedanken uns für Ihre Anregungen, wie wir in Zukunft noch besser werden können.
Auch den Frühling, den Sommer und den Herbst sollten Sie einmal in Bad Kissingen erleben – wir freuen uns, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen!
Herzliche Grüße,
Timo Tully
Resident Manager
20.02.2015
Antwort vom Hotel:
Guten Tag!
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Urlaub genommen haben. Ihr Lob über unser Hotel freut uns sehr.
Ihre Wahrnehmungen in unseren gastronomischen Bereichen werden wir aufnehmen und im Team besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Timo Tully
Resident Manager
20.02.2015
Nachdem ich hier einige Negativbewertungen bezüglich der Zimmer gelesen hatte, war ich skeptisch. Völlig unbegründet. Wir hatten ein Zimmer im zugekauften Klinikteil. Die Gänge erinnerten zwar noch ein wenig an Klink, waren aber einladend und sauber. Das Zimmer war groß und sauber, das Bad etwas zu klein, aber es war alles drin. Das Zimmer hatte sogar einen Balkon mit einem schönen Ausblick auf die Fränkische Saale. Flachbildfernseher und WLAN hatten wir auf dem Zimmer. Das includierte 3-Gänge-Menü war sehr gut. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und war sehr gut. Das Personal war freundlich, hilfsbreit und zuvorkommend. Die Lage ist sehr günstig, da man in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt, Kurpark etc ist. Wir würden wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag!
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!!!
Herzliche Grüße,
Timo Tully
Resident Manager
20.02.2015
Wir waren für 3 Tage ,2 Übernachtungen im Hotel . Das Hotel würden wir immer wieder gerne buchen und weiter empfehlen. Durch die zentrale Lage kann man viel unternehmen. Man kann super entspannen und relaxen, viele Möglichkeiten sind vorhanden!.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag!
Es freut uns zu hören, dass Sie so eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen!
Herzliche Grüße
Timo Tully
Resident Manager
20.02.2015
Die Kompetenz der Rezeption bei unserer Ankunft lies zu wünscvhen übrig.Erst auf Nachfrage beim Auschecken wurde uns bestätigt, daß wir unter der Position Leistungen: 1 x 20 % Rabatt für den Restaurantbesuch am Folgetag hätten bekommen sollen. Die Dame erklärte, daß dies beim Einchecken hätte gemacht werden sollen und es nachträglich nicht mehr geht. Dies ist so nicht in Ordnung !!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Entschuldigen Sie bitte, für diesen Fehler. Sie haben selbstverständlich recht und die 20% hätten beim Check out abgezogen werden müssen.
Als Entschädigung würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auf ein schönes Candle Light Dinner einladen wollen.
Bitte setzten Sie sich hierfür mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
21.10.2014
Die Zimmer sind schon sehr geschmackvoll eingerichtet, aber leider sehr angeschmutzt - Tapeten, Bezüge vom Sessel. Die Badezimmer sind zwar sauber aber leider in schlechtem Zustand - Waschbecken kaputt, Dusche angerostet. Das Restaurant war sehr gut. Essen spitzenmäßig und das Personal sehr, sehr gut. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir renovieren nach und nach unsere Zimmer, Bäder usw.
Es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat und Sie sehr Zufrieden mit unserem Service im Hause waren.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Residen Manager
21.10.2014
Nach dem Check in war kein von \"Kurzurlaub.de\" garantierter Bademantel auf dem Zimmer. Nach einer Nachfrage an der Reception versprach das Fräulein uns Bademäntel auf Zimmer zu schicken was nicht geschah. Nach dem Abendessen fragte ich noch einmal nach, aber auch da bekam ich erst auf nochmaliges \"Bitten\" unsere Bademäntel. In der Toilette funktionierte die Abluft nicht, oder es war keine vorhanden. Zum Abendessen war uns von \"KU.de\" ein 3-Gangmenü versprochen. Der Oberkellner sagte uns es ist nur 2-Gangmenü im Preis inbegriffen, aber wenn wir darauf bestehen bringt er uns ein Dessert. Wir wollten dann doch nichts geschenkt und haben uns in der Stadt einen Nachtisch gekauft.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Entschuldigen Sie bitte, dass Sie die Bademäntel nicht sofort auf Ihr Zimmer gebracht bekommen haben,
dies entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Resident Manager
21.10.2014
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Residen Manager
21.10.2014
Wir waren zu viert für ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer waren sauber und großzügig geschnitten, vom Balkon hatte man einen schönen Blick auf den Rosengarten und die fränkische Saale.Was den positiven Gesamteindruck etwas beeinträchtigt hat, waren die deutlich sichtbaren Flecke auf Teppichboden und den den weißen Sesselbezügen. Das mitgebuchte Candle-Light-Dinner war gut bis vorzüglich, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gut bestückt. Insgesamt hatten wir eine entspannte Zeit mit schönen Spaziergängen, Kurkonzert und Heilwassergenuß innerlich & in der Kissalis-Therme.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Tully
Residen Manager
21.10.2014