Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heidehotel Lubast"

34 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    Ein kleines aber feines Hotel, wenn man einfach mal die Ruhe genießen möchte. Das Personal super freundlich und das Essen einfach spitze. Wir werden bestimmt wieder ein paar Tage dort verbringen.

    von Thomas 16.03.2024
  • 2,9 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    Wenn Sie auf kalte Speisen stehen... Unbedingt. Auch auf die Sauberkeit des Zimmers... Frühstücksangebot sehr dürftig auch Milch statt Kaffeesahne geht gar nicht... Man muss auf kaputte Bademäntel und Bettwäsche hinwegsehen. Aber auch auf altes Badinventar. (Fön ging gar nicht und Duschkopf 80. Jahre)

    von Andrea 21.02.2024
  • 2,3 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    Das Hotel befindet sich in befriedigenden Zustand. Leider konnten wir weder Fitnessstudio noch die Klangbadewanne nutzen. Die angebotenen Speisen zum Abend waren von der Qualitativ und Quantitativ zufriedenstellend. Das Frühstücksbüfett ist sehr begrenzt und jeden Tag identisch. Wir sind davon ausgegangen ein funktionierendes WLAN - Netz vorzufinden, leider war das ein Trugschluss. Der Fitnessraum konnte nach Aussage des Personals wegen Renovierung nicht genutzt werden. Der Raum mit der Klangbadewanne machte einen sehr unaufgeräumten Eindruck auf uns . Die Badewanne wurde nach Aussage des Personals schon länger nicht genutzt und weckte bei uns auch nicht die Lust das zu ändern. Das Personal ist bemüht und versucht nach ihren Möglichkeiten den Gästen gerecht zu werden. Unser Hotelzimmer war für die vorhandenen Einrichtungsgegenstände viel zu groß und nach unserer Einschätzung dadurch ungemütlich. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben. Vielleicht werden wir in einigen Jahren mal wieder Gäste sein und schauen was sich in dem vier Sterne Hotel verändert hat.

    von Kerstin 19.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und Atmosphäre. Voller Respekt vor dem Koch. Es war nicht nur alles köstlich, sondern jedes Gericht wurde auch professionell präsentiert. Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist aber ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Leipzig und Dresden.

    von Dmitri 04.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    Super freundliches und kompetentes Personal. Zimmer recht sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen. Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Leider war das Hotel ein wenig sehr kalt.

    von Simone 01.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    von Noah 01.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    Freundliches Personal, gutes Essen und ordentliche große Zimmer. Das Einzige, was ich etwas kritisieren könnte.. am ersten Abend war die Kellnerin am Abend alleine für alles verantwortlich. Bestellungen aufnehmen, Getränke zubereiten, Essen und Getränke zum Gast bringen und zusätzlich auch noch für die Rezeption. Dadurch hat alles etwas länger gedauert, was aber natürlich auch durch eventuellen Personalmangel (in der Gastronomie ja sowieso) bedingt gewesen sein kann. Ansonsten war es ein toller Aufenthalt, das Essen war lecker und abwechslungsreich und ich würde wieder hingehen.

    von Virginia 28.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    von Volker 10.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    von Jeannine 09.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Genießertage mit Candle-Light-Dinner im Heidehotel Lubast

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen, zu diesem Arrangement, war sehr gut. Das Frühstück hätte noch etwas vielfältiger sein können. Ein großes Manko muss ich leider einfügen. Wie zur Zeit überall zu merken, fehlt auch diesem Hotel ausreichend gutes Personal. Das vorhandene Personal war sehr freundlich, schnell und kompetent. Das Hotel war sehr gut besucht und somit kamen die Mitarbeiter an ihre Grenzen.

    von Hans-Peter 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heidehotel Lubast


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.