Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Schloss Tangermünde"

75 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kultour im historischen Hotel Schloss Tangermünde

    Sehr positiv: kaum in anderen habe ich erlebt, dass sich die Geschäftsführerin während der Frühstückszeit Kontakt mit ihren Gästen nach dem Wohlbefinden erkundigt! Ungewöhnlich: die gute Harmonie zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung hat sich auf einen gelungenen (familiären) Aufenthaltserlebnis geführt. Dies ist keine gekaufte Bewertung, sondern mein persönlicher Eindruck. Eines der besten Unterkünfte, die ich erlebt habe.

    von Horst 31.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kultour im historischen Hotel Schloss Tangermünde

    In allem war alles sehr gut - wunderschönes Zimmer und super Küche. Das einzige Problem war unser Reisezeitraum Sonntag ab 15 Uhr bis Dienstag 11 Uhr. Innerhalb dieser Zeit ist die Nutzung der Kultour in nicht einem Punkt nutzbar, da am Montag überall Ruhetag ist bzw. das letzte Angebot am Sonntag um 14:30 Uhr beginnt. Da war es schon schade, das die Sauna erst ab 15 Uhr öffnet.

    von Anke 25.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannter Sonntagstraum in Sachsen Anhalt

    Zum Kennenlernen genau das richtige Angebot. Wohlfuehlatmosphaere in exponierter Lage. Einer Hoteldirektorin, die sich nach dem Wohl der Gäste erkundigt und auch mit anpackt. Sehr nette Mitarbeiter.

    von Holger-Burkhard 09.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultour im historischen Hotel Schloss Tangermünde

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel, einfach rundum perfekt!!!!

    von Jeannette 19.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Kultour im historischen Hotel Schloss Tangermünde

    Personal freundlich hilfsbereit und kompetent! Die Chefin: so stellt man sich eine gute Chefin vor! Rundum ein wunderbarer Kurzurlaub!

    von Thomas 17.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Entspannter Sonntagstraum in Sachsen Anhalt

    von Christina 09.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Schlossmomente im Hotel Schloss Tangermünde

    von Simone 31.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Heimat &Genuss erleben in Sachsen- Anhalt direkt an der Elbe

    Schöne Tage, gerne wieder

    von Mathias 23.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Sonntag in Sachsen Anhalt

    von Torsten 16.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kultour- Tage im historischen Hotel Schloss Tangermünde

    von Franz-Josef 03.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Schloss Tangermünde


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.