Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Exempel Schlafstuben & Quartier Langer Hals"

239 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Familienzeit in Tangermünde inkl. Halbpension

    von Jana 21.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Pärchen-Zeit - 3 Tage in Tangermünde einer der schönsten Städte der Altmark

    Sehr nette Aufnahme und Betreuung. Rundum eine schöne Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.

    von Ramona 20.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Tangermünde erleben

    von Dieter Volker 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Familienzeit in Tangermünde inkl. Halbpension

    von Waltraud 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Familienzeit in Tangermünde inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Wir hatten das Brandzimmer, sehr urig. Das war eine Überraschung ( die Einrichtung), wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Simone 13.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Zeitzauber im wunderschönen Tangermünde inkl. Halbpension

    von Michael 12.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Zeitzauber im wunderschönen Tangermünde inkl. Halbpension

    von Sabine 10.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Zeitzauber im wunderschönen Tangermünde inkl. Halbpension

    Wir waren im Kurzurlaub da,können zu Wellness nichts sagen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung war originell, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die 2 verschiedenen Restaurants waren sehr schön. Jedes toll eingerichtet und das Essen frisch zubereitet und gut. Meckern auf hohem Niveau: der Kleiderschrank hatte keine Einlegeböden,nur Kleiderstange. Da wir ja nur kurz dort waren haben wir die Sachen überwiegend im Koffer gelassen. Die Aufmerksachkeit für die nicht in Anspruch genommene Zwischenreinigung ist eine sehr nette Geste.

    von Helga 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Zeitzauber im wunderschönen Tangermünde inkl. Halbpension

    Wer das nicht gewöhnliche sucht, ist hier richtig. Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub.

    von Silke 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Tangermünde erleben

    von Gabriele 26.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Exempel Schlafstuben & Quartier Langer Hals


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
239 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.