Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2022
Das Schloss ist sehr schön, das Örtchen ist allerdings sehr verschlafen. Um an Sehenswürdigkeiten zu gelangen muss man einen längeren Weg in Kauf nehmen. Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals lässt noch Luft nach oben, ansonsten sehr romantisches Hotel. Wir buchten HP und stellten fest, wenn man nicht pünktlich zum Essen erscheint, waren die Speisen doch sehr ausgedünnt und es erfolgte keine Auffüllung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise. 🙂
03.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2022
Zimmer soweit ok,Schrank zu klein für 2 Personen, zu wenig Steckdosen, Abendessen hätte mehr Auswahl sein können,Personal alle super nett und hilfsbereit,ansonsten alles ok
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise zum Essen. 🙂
03.01.2022
So enttäuscht hat man uns lange nicht gesehen, und das dann noch zu Weihnachten. Das Hotel war bereits im Vorfeld tagelang nicht telefonisch erreichbar und reagierte nicht auf Fragen via E-Mail. Dabei wollten wir nur erfragen, auf welche Corona-Regeln wir uns einstellen müssen. Ich glaube, das Hotel wäre lieber ohne Gäste über die Feiertage ausgekommen. Der Hoteldirektor war ohnehin nicht erreichbar, das überaus junge Personal hatte keine Kompetenzen und war auch nicht entscheidungswillig. Das Abendessen war ständig nur lauwarm bis kalt, da sich niemand in der Pflicht fühlte, die vorhandenen "Brenner" zu kontrollieren. Es wurde als Buffet angeboten und das in Corona-Zeiten. Zudem stand es in einem Raum, in dem sich mind. 6-8 vollbesetzte Tische befanden, an denen man sich dann leider auch noch vorbeischlängeln musste, um dann wieder an seinen Tisch in einem anderen Raum zu gelangen. Auf unsere Reklamation über die noch steinharten und kalten Kartoffeln wurde insoweit reagiert, dass wir ca. 30 min. nach unserem Essen einen Frühstücksteller voll heißer und garer Kartoffeln gebracht bekamen mit der schnippischen Bemerkung, wir könnten dann ja nun weiter essen. Es wurde aber weder Besteck noch andere Teller gebracht, und uns war ohnehin schon der Appetit vergangen. An jedem Abend gab es Kartoffelsalat (1x sogar mit Würstchen). Da dieser aber auch auf dem Frühstücksbuffet wieder zu finden war, glaube ich kaum, dass er täglich frisch zubereitet wurde. Die Beilagen Rotkohl u. Grünkohl wiederholten sich (wohl auch nur einmal gekocht), die Klöße waren so kalt und grießig, dass man sie ebenfalls nicht genießen konnte. Das Restaurant war tagsüber bis 17 Uhr geschlossen. Es gab also keine Möglichkeit, sich dort einen Kaffee oder sonstiges zu leisten. Vermutlich braucht man diese Einnahmen nicht. Unsere Junior-Suite war staubig, überall waren tote Fliegen zu finden, im Bad gab es keinen Handtuchtrockner, geschweige denn einen Handtuchhalter. Wir hatten einmal die Möglichkeit, die Reinigung und den Handtuchwechsel anzuzeigen. Der Wechsel erfolgte, aber keine Reinigung der Zimmer, die Betten waren zwar gemacht, aber es wurden nicht einmal die Laken glatt gezogen. Aufgrund der Witterung (Schnee, Regen u. Frost) war das Haus durch die ständig sandigen Schuhe stark verschmutzt, wurde aber zwischenzeitlich auch nicht ansatzweise gereinigt, also war der ganze Dreck ebenso in den Zimmern verteilt. Dem Hoteldirektor konnte ich dieses noch kurz vor unserer Abreise mitteilen. Er war sehr erstaunt über die Kritik, ob diese aber umgesetzt wird, wagen wir nicht zu glauben.
Antwort vom Hotel:
Hier scheinen wir ja alles falsch gemacht zu haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und verwundert uns schon sehr, dass Sie die einzigen Gäste waren, welche es so empfanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
PS: Die Corona – Regeln vom Hotel finden Sie immer aktuell auf der Internetseite.
https://hotel-jagdschloss-letzlingen.travdo-hotels.de/de/
03.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2022
Das Hotel ansich ist super, das Zimmer auch. Wir hatten eine Suite, diese war sehr liebevoll eingerichtet. Das Hotel und die Umgebung sind perfekt für Erholungsurlaub. Wer Action sucht, ist dort falsch. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Zimmer und Restaurant sauber und ordentlich. Lediglich die Massage fand nicht statt, was wir erst kurz vorher auf Nachfrage erfahren haben. Auf der Internetseite wurde es bis dahin noch als möglich angezeigt mit 2G. Jetzt steht da, dass es bis mindestens Ende Januar 2022 kein Wellness geben wird (trotzdem wird es hier weiter als Paket inkl. Rückenmassage angeboten). Uns wurde der Preis, den die Massage gekostet hätte, aber anstandslos erstattet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
03.01.2022
Beauty und Massage war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.12.2021
Das Bad hat noch viel Potenzial nach oben. Es war sehr einfach eingerichtet, hatte eher den Charme einer umgebauten Abstellkammer. Die Lampe über dem Waschbeckenspiegel ist grässlich hässlich. Im Schrankraum wäre ein Ganzkörperspiegel hilfreich beim Ankleiden. Die Turmsuite war funktional mit antiken Möbeln eingerichtet. Romantisch war lediglich die Bettnische im Torbogen. Der Fußboden bestand aus dunkelbraunem Linoleum, was dem ganzen Ambiente die Romatik raubt, was letzlich auch durch herumliegende Kabel von Verteilungen verstärkt wird. Ein Lob aber für die Wahl des Bettes, denn es war herrlich bequem und leise. Die Türklinken müssten dringend geölt werden, sie quietschen horrormäßig laut. Loben möchte ich den Service und das Essen. Beides war gelungen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. 🙂
10.12.2021
Das Buffet war sehr enttäuschend. Es gab kalte Nudeln, labbrige Pommes und teilweise ganze Knoblauchzehen im Essen. Das Hotel an sich war sauber, aber sehr alt. Aus dem Grund waren die Matratzen sehr durchgelegen. Das beides hat die schöne Atmosphäre etwas gedämpft.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden prüfen und mit Küche und Service sprechen. 🙂
10.12.2021