Schon zum zweiten Mal zu Gast gewesen und es war wieder super...ankommen und sich sofort wohl fühlen vom sehr freundlichen Empfang über ein super leckeres 4-Gangmenue welches sehr professionell und dennoch sehr freundlich serviert wurde bis hin zu einem super gemütlichen Zimmer alles bestens. Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlt um in einen neuen Tag zu starten und mit dem Allgäu - und Kleinwalsertal Ticket , im Buchungspreis inklusive, die wunderschöne Gegend mit 7 Bergbahnen zu erkunden. Rundum ein Superkurzurlaub von 4 Tagen gewesen. Gerne jedes Jahr wieder.
Nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel. Das ganze Hotel ist dreckig und in einem schlechtem Zustand. Der Wellnessbereich ging gar nicht! Der Ausblick vom Ruheraum an eine Kellerwand war total vermoost und der Boden war total verdreckt. Alle Fenster im Hotel waren dreckig mit Fingerabdrücken und sonstigem..... Der Einstieg in den Pool war vermoost, die Fliesen in der Schwimmhalle vermoost und die Dekoblumenkübel verrostet. Überall um die Kübel lagen Rostsplitter. Der Aussenbereich mit Liegen war ein Witz total ungepflegt, das Fliegengitter mit Reißzwecken befestigt am Personalfenster geht gar nicht. Die Tische und der Teppich im Speisesaal nicht sauber. Die Toilettentür bei uns im Zimmer extrem dreckig, irgendwas wurde da hingeschüttet. Spiegel waren nicht geputzt. Waren froh, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten. Das Hotel ist viel zu teuer für die Ausstattung. Fällt eher unter die Kategorie 1-2 Sterne. Damen an der Rezeption sehr nett!
Es gibt nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck, die wurde an der Rezeption leider verpasst. Stoisch, unflexibel, belehrend und wenig dienstleistungsorientiert zum Empfang an der Rezeption. Diesen miserablen ersten Eindruck konnten die Mitarbeiter in der Restauration im Laufe des Aufenthaltes leider nicht mehr ins positive umwandeln. Schönes Haus, ordentliches Frühstück, etc. aber an der Rezeption wird Vieles kaputt gemacht.-Sorry-