Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bayerischer Hof"

154 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    von Dieter 28.08.2023
  • 5,7 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    von Adriana 27.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Das Hotel ist mit seinen Angeboten voll zu empfehlen.

    von Gerhard 27.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Sparfuchs Angebot mit Halbpension

    Das Hotel an sich war schön nur das Restaurant in dem dann Abends im Rahmen der Halbpension das Abendessen stattfindet, ist nicht zu empfehlen. Teilweise nicht durchgegarte Kartoffeln und Karotten. Kellner an sich nett. Aber schon deutlich bessere Halbpensionen gehabt.

    von Yvonne 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Pärchentage im Bayerischen Hof

    Ein super tolles Angebot mit einem wahnsinnig schönen Candle Light Dinner. Alle haben uns eine unvergessliche Zeit bereitet. Der Empfang im Zimmer war schon toll. Mit Prosecco und Obst/Pralinen. Es hat alles gepasst. Super Küche. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter

    von Sabine 12.08.2023
  • 5,3 Punkte

    AusZEIT im Allgäu

    Das Personal war super nett, das Zimmer schön und das Restaurant richtig gut. Etwas Abzug bekommt der Wellness-/Sportbereich. Insbesondere im Fitnessraum war schon länger nicht mehr gut geputzt, die Dampfsauna hat nicht funktioniert und für das Fußbad im Saunabereich haben Bottiche gefehlt. Auch der "Ruheraum" im Saunabereich war wenig einladend und etwas kühl.

    von Kaye 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    Alles einfach sehr sehr schön.Ist sogar eine 10 Punkt Bewertung!!!

    von Stefan 06.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Sparfuchs Angebot 4 zu 3

    von Florian 01.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Lebenslust Angebot

    von Lucia 30.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Lebenslust Angebot

    von Kai 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.